Sonntag, 23. Februar 2014

Schokobox als Dankeschön......

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag! Hier strahlt - endlich mal - die Sonne.....  wie schön!

Möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsgrüße und lieben Kommentare bedanken - habe mich megadoll gefreut :-)

So, nun mal zur Bastelei....

Heute gibt's eine kleine Schokobox, die ich als kleines Dankeschön brauche.... soll echt nur so eine kleine Aufmerksamkeit sein....

Habe mir einfach auf dem Falzbrett so eine kleine quadratische Box mit integriertem Deckel zusammengebastelt.... dann ein bissi dekoriert...

 Fand das Motiv so süß.... und was noch wichtiger war,  es passte gerade so schön zu einer meiner neuen Stanzen.... ;-)  Die Stanze heißt "Splash" und ist eigentlich ein dicker Wasserspritzer... Bekommen könnt ihr sie in meinem Lieblingsshop.
Ach ja, dort sieht man dann auch, wie das ausgestanzte Motiv eigentlich aussieht... aber ich freu' mich ja immer wie ein Kind an Weihnachten, wenn man die Stanzen, die man so besitzt, auch abwandeln kann. Hier ist aus dem Wasserspritzer nun ein Zuckerguß-Platscher geworden :-)  Das kleine "Splashing Thanks" hab' ich schnell mit dem Computer getippt und dann ausgedruckt.....

 Hier sieht man das Ganze mal von Innen... es passt eine ganze Packung Erdbeer-Schokoriegel hinein..... für Erdbeerschoki-Fans :-)

 Verschlossen ist die Box einfach mit einem kleinen Klettpunkt.....

So, nun braucht sie eigentlich nur noch verschenkt zu werden..... Bin mal gespannt, ob sie gefällt...
Würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie euch auch gefallen würde....;-)

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Plitsch, platsch. Manchmal möchte ich auch in Schlagsahne oder Zuckerguß baden und naschen bis mir schlecht wird *kicher*. Da steckt in der "alten Schachtel" noch das kleine Mädel. Deine Box ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein superschönes Werk! Ich hab Deinen Burzeltag verpasst? Schei....benkleister! Allerallerallerliebste nachträgliche Glückwünsche!
    Knuddels Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da haben die Erdbeer-Schoko-Riegel eine feine kunstvolle Hülle bekommen
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine,
    deine "Splash-Box" sieht klasse aus. Ersteinmal wieder eine sehr schöne Idee um "schlichte" Schokolade zu verschenken und deine Deko - darin auch noch zu baden *g* ist einfach toll!! Ein bezauberndes Motiv hast du ausgesucht das durch die Tropfenstanze erst so richtig zur Geltung kommt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Sabine
    ein ganz zauberhaftes "Dankeschön" hast du gewerkelt! Da passt ja eine Menge rein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen