Mittwoch, 13. Mai 2015

Zur Konfirmation...

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche ist's hier ein Bisschen stiller....erstens ist mal wieder ein Virus zu Besuch, zweitens läuft alles auf Hochtouren, um die Party von Sohnemann vorzubereiten. Morgen hat er Geburtstag und am Freitag feiert er. Ihr könnt' mir glauben, ich bin froh, wenn alles heil überstanden ist ;-))))  ...ist ja bei Teenagern immer 'n bissi wilder....


Bekannte von uns haben einen Sohn, der am Sonntag konfirmiert wurde, da mußte natürlich auch eine Karte her:
Geschnitten wurde das ganze von meiner Cameo...die Datei gibt's im Silhouette-Store.

 Tochtermaus hat entschieden, dass die Krawatte unbedingt rot sein muß - also habe ich mich mal gefügt...
 Wir haben die Krawatte dann noch mit einem Prägefolder gepünktelt.... ;-) so sieht sie etwas plastischer aus.
 Die Idee mit der Innentasche für das Geld habe ich neulich auf einem schönen Blog gesehen. Leider kann ich ihn nicht wiederfinden. Falls Ihr wisst, wer die Idee hatte,lasst es mich wissen, dann werde ich sofort verlinken.
 Der Beschenkte hat sich übrigens sehr über die Karte gefreut ;-)
 So, nun war das für heute wieder alles. Werde gleich mit Backen anfangen, Sohnemann braucht schließlich 'nen Geburtstagskuchen :-)

Wünsche Euch einen schönen Tag und sage DANKE für's Ansehen. 
Ganz dolle Knuddelgrüße an Alle,
Sabine

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. BOAH! Das ist mal eine Karte! Sehr wirkungsvoll! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen