Montag, 3. August 2015

Oh Hilfe.....zum Heulen.....

Hallo Ihr Lieben, tja, leider geht hier echt gar nichts mehr! Irgendwie ist das hier, als ob es gar nicht mein Blog wäre....Die Seite, zum Posten sieht total anders aus....Sofort, wenn ich Bilder laden will, hängt sich hier alles auf.... Hat von Euch auch jemand das Problem? Hier kommt gar kein normales Feld mehr, wo ich meine Schrift aussuchen kann etc.... Das wäre ja noch nicht so wild, aber ich kann halt keine Bilder zeigen....heul.... Hoffe, Ihr schaut weiterhin hier rein, bemühe mich, das Ganze in den Griff zu kriegen.... Gerade hatte ich mich noch so gefreut, dass seit letzter Woche meine Cameo endlich wieder "gehorcht", nun kann ich gar nix mehr zeigen - blöd... Drück' Euch alle ganz lieb und würde mich freuen, wenn Ihr mich nicht "verlasst" (grins).... Knuddelgrüße aus dem sonnigen (und doch so trüben) Moor, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    das ist ja sehr unangenehm wenn nichts mehr geht. Ich habe keine Schwierigkeiten gehabt meinen Blog zu füttern. Vielleicht liegt es nur am Browser. Mach doch einfach mal einen Neustart und versuche ob es dann wieder funktioniert. Manchmal hilft das schon. Bei Google auf dem Dashboard ist unten rechts in der Ecke auch ein Button zu sehen wo Feedback steht. Vielleicht kann man dir da weiterhelfen. Ich glaube da kann man jedoch nur in Englisch kommunizieren. Ich hoffe das es bald alles wieder zu deiner Zufriedenheit funktioniert. Fühl dich lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider eine unfreiwillige "kann nix neues im Blog schreiben" Auszeit , nach einer Schulter OP , aber ich versuche mal zu schauen. Vorbereitete Post konnte ich jedoch ohne Probleme hochladen.
    Liebe Grüße und Daumen drücken
    Von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sabinchen..... das ist echt ärgerlich. Hast Du sonst auch Probleme mit dem www? Dann könnte es helfen die Cookies zu löschen. Bei mir funktioniert alles. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Uuuund...mich wirste nicht los :o) Knuddelgrüße Susanne

    AntwortenLöschen