Montag, 12. Oktober 2015

DANKE und Candy-Gewinnerin....

Hallo Ihr Lieben,

heute alles im Schnellformat, denn meine Tastatur ist kaputt,und das Schreiben daran ist eine Qual....Morgen gibt's 'ne neue.....

DANKE Euch allen von ganzem Herzen für die vielen lieben Genesungswünsche für Lilly.....sie ist nun operiert, und ein "Zeh" wurde entfernt...jetzt geht's ihr gerade gut,
wir hoffen  es geht jetzt bergauf... ;-)
Sie dankt Euch übrigens auch für Eure guten Wünsche

Konnte leider kein besseres Bild machen,denn immer wenn ich sie fotografieren will,hopst sie herum,  und das soll sie eigentlich nur ganz wenig....Muss gerade lachen, wie klein auf den Fotos ein 58cm hoher und 40 kg schwerer Hund aussieht....
 So, nun aber mal zum Gewinnspiel: Verraten wird ja eigentlich nichts.... ABER: Soviel zeige ich dann doch mal: Es gibt eine kleine Wunscherfüller-Box, die beinhaltet einen Teil des Gewinns...nämlich: Einen 10 Euro Gutschein aus meinem Lieblingsshop


Zum Shop bitte Banner anklicken



Dort könnt Ihr Euch dann u.a. die süßen Eichhörnchen, die Blätter, den tollen Stempel etc. gönnen....

Auf die Idee zu dieser Verpackung bin ich auch durch Petra gekommen...Die Box ist eine File-Box, die einfach ummantelt wurde.... Bissi Deko...fertig!
 Ausser dieser Box und dem Gutschein gibt es dann noch einige kleine Überraschungen.....
Tja,und auslosen mussten das Ganze meine Kids - wie immer per handgeschriebenen Zettelchen.....mit ganz viel Liebe....und gezogen haben sie:

Die Liebe Susanne von Friemelzwerg....  Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn Du magst, sende mir doch bitte Deine Adresse, dann schicke ich Dir den Gewinn schnellstmöglich zu!

Alle Anderen: Vielen Dank für's Mitmachen und nicht traurig sein: Im Advent gibt's wieder eine Chance... ;-)

So, Ihr Lieben, das war für heute dann auch alles.... übermorgen gibt's hier wieder mehr zu sehen....
Wünsche Euch einen schönen Abend (meiner wird leider ein "Elternabend" in der Schule)....

Seid alle von Herzen umarmt und geknuddelt!

Ganz liebe Grüße aus dem Moor,
Sabine

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    es freut mich das es Lilly nach der Op. nun wieder besser geht. Deine Box hast du wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich gratuliere Susanne herzlich zu ihrem Gewinn.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    und Lilly wieder ein extra Krauler zur guten Besserung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Och man, die arme Maus!!! Mit ihrem dicken Verband. Ich wünsche gute Besserung und schicke einen dicken Knuddler an Lilly (und an euch andere natürlich auch!).

    Hoffe, die Maus kann bald wieder toben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine aus dem Moor ;o)
    Es ist schön zu lesen das Lilly die Operation gut überstanden hat und nun soooo niedlich und klein daher kommt auf dem Foto ;o)
    Wünsche der kleinen Maus...gute Besserung !!
    Susanne gratuliere ich ganz herzlich
    zu diesem tollen Gewinn !!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    eine tolle Box und auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin. Lilly schafft das, und sie ist fotogen :-)
    LG an Euch 5

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine...wie ...was.....ich habe gewonnen. Oooooooohhhhhhh, wie toll ist das denn??? Hüpf -Freu! Nee, ich habe keine Mail von Dir bekommen...nu freue ich mich umso mehr. Also Du erreichst mich unter Susa2013(ät)hotmail.de , schreib mich doch bitte darüber kurz an.( das (ät) bitte durch @ ersetzen) Ich antworte Dir dann und schicke Dir meine Adresse.
    Lieben Gruß und Danke
    Susanne

    AntwortenLöschen