Montag, 26. Oktober 2015

Ein Bisschen DIES und DAS....(Achtung Bilder, Bilder, Bilder....)

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Montag! Hier lacht die Sonne und mein Kastanienbaum leuchtet fast golden vor meinem Fenster.....
Lilly geht es momentan etwas besser (man darf ja eigentlich nicht prahlen), und wir hoffen, das bleibt so....

Heute zeige ich Euch ein Bisschen von "Allem"....
Also, am vorletzten Wochenende musste ich unbedingt mal was ausprobieren....
Hatte nämlich auf vielen Blogs diese lustigen "Poop-Kekse" gesehen - die mir natürlich keine Ruhe ließen..... Also: Rezept bei Chefkoch gesucht und losgelegt...
Schaun' die nicht süß und unschuldig drein?.....

 Trotz ihrer Niedlichkeit haben sie hier aber nicht lange überlebt.....
 Dann kam am Freitag ganz tolle Post für mich....
Bei der lieben Anke hatte ich vor einer Weile ein Überraschungs-Candy gewonnen....
Seht mal: Eine fröhliche Karte....
...gleich drei nett verpackte Sachen....
Wow!!! DANKE liebe ANKE....so leckere Sachen (die Bonbons sind soooo gut), und
so ein traumhaft schöner Schal....
Leider können meine Fotokünste das gar nicht einfangen.... Der Schal sieht traumhaft aus...woher wusstest Du, dass ich auf Schwarz stehe?.... ;-) Und: Der ist sooo kuschelig, den mag man gar nicht mehr abnehmen....
Ach, und dann hatten wir es am Wochenende noch mit einem echten Kletterkünstler zu tun.... Wollte die Kids wecken und schaue da zum Fenster auf dem Flur.....(das ist im Obergeschoss).... Da sehe ich diese süße kleine Schnecke am Fenster hochkriechen ....
Sooooo süß...... Ich glaube, man sieht sie auch trotz Fliegengitter ganz gut, oder?....Musste sie ja von drinnen heraus fotografieren....

Sie ist dann fröhlich weitergelettert, bis zum Dach.... was sie dort genau wollte ist aber ihr Geheimnis geblieben....
Tja, das war für heute dann schon wieder alles von mir.....
Am Freitag gibt's hier wieder was Gebasteltes zu sehen....Vorher hat mich die Renovierung zu fest im Griff - und die Ferien der Kids sorgen dafür, dass mein PC dauerbesetzt ist (Irgendwer hat gerade immer dort zu tun)...

Wünsche Euch einen tollen Wochenstart und sage DANKE für's Anschauen...

Ganz herzallerliebste Grüße aus dem Moor, und für alle die mögen eine liebe Umarmung
Sabine

Kommentare:

  1. Deine Kekse erinnern mich irgendwie an... naja, an Häufchen :o) Sehen aber witzig aus. Siehste, haste auch ein Überraschungspaket gekriegt. Wie man darauf kommt, das Du auf Schwarz stehst? Guck Dir mal Dein Profilbild an *lach* Schön das es Lilly besser geht, das wird wieder, ganz sicher. Manches braucht halt etwas länger.
    Knuddelz Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sabine Deine Kekse sehen wirklich lustig aus und die schöne Post ist Klasse.
    Wer weiß, was die Schnecke im Sinn hatte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    hihihi wie witzig die Kekse aussehen......Das sie schnell verschwunden sind kann ich gut verstehen.
    Wow, so ein schönes Überraschungspäckchen. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Der Schal sieht wirklich kuschelig aus.
    Na gut das die Schnecke so langsam kriecht und du sie so super fotografieren konntest. Warum sie dort hoch wollte wird wohl ihr Geheimnis bleiben.......zwinker.....
    Weiterhin viel Erfolg für die Renovierung. Ich sage schon mal bye denn mein Termin für die Klinik rückt immer näher. Ich wünsche dir eine geruhsame Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für witzige Kekse! Und Glückwunsch zu deinem tollen Überraschungspaket.
    Du hättest die Schnecke ja auch fragen können, wohin sie will. *kicher* Super Fotos, die ich ja gleich verscrappen würde.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine!
    Erst einmal einen ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Schön, dass du an mich gedacht hast. Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Kekse sind echt lustig. Sehen richtig super aus. Ich gratuliere dir zu deinem Überraschungspaket. So einen Schal kann man zur Zeit gut gebrauchen.
    Liebe Grüße aus deiner Nachbarschaft
    Ute!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn! Freue mich für dich!
    Die Kekse sehen ja ganz witzig aus! Die waren bestimmt ganz lecker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. So, nun nochmal und richtig...
    Liebe Sabine es freut mich, dass Dir dein Paket gefallen hat. Es ist ja schwierig etwas auszusuchen, wenn man den Empfänger nicht persönlich kennt.
    Deine Kekse sehen genial aus, ich glaub ich geh gleich auf Rezeptsuche... wieder ein Virus*** grins***
    Ganz liebe Grüße vom nicht weit entfernten Fehn sendet Dir
    Anke

    AntwortenLöschen