Donnerstag, 22. Oktober 2015

Halloween - mal romantisch.....

Hallo lhr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Hier ist es trüb und grau, aber da wir ja am Renovieren sind (genaugenommen haben wir das ganze Haus in eine Baustelle verwandelt), ist es uns halbwegs egal.....
Die Kids sind unterwegs - so nutze ich schnell mal die Zeit, auch mal am PC zu sitzen...Der wird hier sonst gerne anderweitig belagert.... ;-)

Heute gibt's noch eine Kleinigkeit zu Halloween, aber mal nicht in typischen Halloweenfarben, sondern mal ein Bisschen anders...

 Als kleines Mitbringsel ist zu einer Halloween-Filmnacht (oh, es gibt Bram Stokers Dracula - seufz) habe ich eine Konservendose dekoriert.....
 In einem Blutrot (ja, hier auf den Fotos kommt das nicht so gut raus), dazu ein paar Fledis und ein Haunted House (Stanzen natürlich wie immer von meiner lieben Petra).
 Den Deckel haben wir mit einer großen "Schleifenblüte", Perlen, Tüll und einem Herzchen dekoriert. Gefüllt wird die Box jetzt mit ein paar kleinen Geschenken und Naschis.....
Mal sehen, was die Empfängerin dazu sagt ;-)

So, für heute war das schon wieder alles..... Wünsche Euch einen schönen Tag, sage ganz lieb DANKE für's Anschauen, drück' Euch alle ganz herzlich und sende
liebste Grüße aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    so eine schöne Box.Da kannja Ha... kommen.
    GLG an Euch alle sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, hübsch gruselig hast du die Dose dekoriert!
    Deine Fledermaus vom vorherigen Beitrag sieht ja großartig aus, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    deine Halloweendose hast du so richtig schön spooky gestaltet. Ich hoffe du hast nicht zu argen Renovierungsstress. Ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine typische "Sabine-Box". Klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen