Dienstag, 6. Oktober 2015

Halloween-Geschenk....und Candy....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag! Leider ist die Lage hier schlimm und schlimmer.....für unsere Lilly sieht es gar nicht so gut aus....Bin sooooo traurig....
Naja, versuche fröhlich zu wirken, und Lilly-Maus bei Laune zu halten - und die Kids natürlich auch...

So, damit hier nicht nur Trübsal zu lesen ist, habe ich auch noch ein Bisschen was Gebasteltes zu zeigen - und dann auch noch einen Hinweis auf ein Candy ;-)

Gebraucht wird demnächst ein kleines Halloween-Geschenk.... und gefordert wurde dafür: Was Cooles...., etwas, dass auch ein Bisschen was hermacht ;-) O.K., hab' ich versucht ;-)

Ein kleines Geschenk-Set ist also entstanden:

 Eher spartanisch dekoriert, da es für einen Jungen ist... Die Metallbox wird mit Schoki gefüllt, in die kleine Sargschachtel Vorlage gibt's HIER passen ein paar ganz coole Halloween-Süßigkeiten....
 Dazu einen Kalender-Notizblock.... Der junge Mann mag ausser Schwarz übrigens noch Orange...
 Innen ein paar Post-it-Notizkleber.... Das Schild "Privat" habe ich in eine einzelne Tasche eines Pocket-Letters geschoben....
 Einen Kalender in einem genau passenden Orange gab es leider nicht, aber ich denke, so geht das wohl....
 Dazu eine kleine Pizzaschachtel, die ich mir - wie alle Stanzen - bei meiner lieben Petra gegönnt habe...
 Daran verbirgt sich ein Armband....mal wieder ein Paracord-Fishgrät....
 Hier mal aus der Nähe....
 Jetzt bleibt natürlich abzuwarten, ob das Set dann dem Empfänger auch gefällt....
 So, nun zum Candy:

Am 12. Oktober wird mein Blog 4 Jahre alt! Das freut mich, und das verdanke ich Euch, die Ihr so nett seid, hier fleißig zu lesen! DANKE schon mal dafür!
Natürlich möchte ich auch eine kleine Belohnung verlosen....wirklich nur eine kleine Überraschung...eine Art "Wundertüte".....
Wer also Überraschungen mag, und auch Kleinigkeiten o.k. findet, der ist also herzlich eingeladen, sich hier per Kommentar zu melden. Alle Kommentare, die bis zum Sonntag, 11.10.2015, 00.00 Uhr unter diesem Post eingegeben werden, nehmen an der Überraschungs-Verlosung teil! Wünsche Euch viel Spaß und Glück beim Mitmachen ;-) Die Gewinnerin wird dann am Montag, 12. 10. 2015 hier bekannt gegeben...

So, für heute war das dann wieder alles.... Wünsche Euch einen schönen Tag und sende ganz allerliebste Knuddelgrüße an Euch alle, sowie ein dickes DANKESCHÖN für Eure Treue hier!

Herzige Grüße aus dem trüben Regenmoor,
Sabine  

Kommentare:

  1. Wieder ein superschönes Set und total cool ;o) ( der Spruch hätte von meinen stammen können). Wenn das dem jungen Mann nicht gefällt hat er keinen Geschmack *fg* Für Eure Lilly drück ich weiter feste die Daumen.
    Knuddelz Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich finde es absolut cool und ich denke, das wird toll ankommen. Och nee, Lilly geht es noch nicht besser, knuddel nochmal dreifach von mir, ich denke an euch.
    Wow, Du bloggst schon 4 Jahre,
    Lieben Drücker
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    wow, da ist dir ja wirklich etwas cooles gelungen. Das wird ganz sicher gut ankommen. Du hast es so genial gestaltet. Ich bin begeistert.
    Wow, 4 jahre bloggst du schon. Das ist schon eine lange Zeit. Ich hoffe du wirst noch weitere wundervolle Werke zeigen, Ich lese doch so gern die Berichte aus dem Moor......knuddel.....Auch wenn es im Augenblick etwas trauriger ist wegen eurer kranken Lilli. Ich hoffe sehr das sie sich noch erholt.Ich schicke euch ein großes Kraftpaket und viele Trostknuddel. Vielen Dank für die Möglichkeit ein Candy zu gewinnen. Ich wünsche allen ganz viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    dein Set sieht wirklich klasse aus.
    Ich hoffe, dass du auch noch 4 weitere Jahre deinen Blog führst und uns mit deinen Ideen bereicherst.
    Schöne Grüße aus WTM,
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. boah Sabine was für ein geniales Set... das ist so cool das der Herr es sicher nicht mehr hergeben mag !!!
    Für Lilli nun erstmal einen extra knuddelz und an dich ein riesen danke.... für 4 Jahre Bloggertreue und tolle Posts und für die Möglichkeit eine Überraschung zu gewinnen.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, das Set ist ja der Hammer! Für einen echten "Kerl" das perfekte Geburtstagsgeschenk zu dieser Zeit!

    Da gratuliere ich dir ganz herzlichst zu deinem 4. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß beim Bloggen!
    Schön, dass wir uns im weiten WWW begegnet sind!

    wünsche dir noch einen tollen Tag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Dein Set ist super gelungen.
    Gratulation auch von mir und ich freue mich auf weitere viele kreative Ideen.
    Geb die Hoffnung nicht auf mit Eurer Lilli, ich drücke die Daumen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    für eure Lilli drücke ich ganz feste beide Daumen !!
    Wie Kerstin schrieb, gebt bitte die Hoffnung nicht auf !!

    Dir, liebe Sabine grautliere ich ganz, ganz herzlich zum Blog Geburtstag...wünsche dir viele schöne Jahre mit deinem Blog...und uns ;o)

    Das du so kreativ am wuseln bist, ist schön..
    Toll schaut dein Set aus. Gerade die Schlichtheit macht dieses Set unglaublich schön. Mir gefällt es sehr !
    Ganz bestimmt wird sich der junge Mann darüber freuen, liebe Sabine.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Der kleinen Lilli alles, alles Gute!!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Geschenk und wird sicher gut ankommen.
    Alles Gute für Euch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, alle diese Teile sind SUPER GENIAL!!!!

    DRÜCK EUCH ALLE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen