Donnerstag, 1. Oktober 2015

Geburtstag....

Hallo Ihr Lieben,

danke, dass Ihr immer noch so lieb hier hereinschaut, obwohl ich ja sehr sparsam poste....Leider geht es gerade nicht anders. Auch schon mal ENTSCHULDIGUNG, falls ich jetzt beim Kommentieren jemanden übersehen habe....Tut mir leid - bin etwas daneben ;-)

Ebenfalls DANKE für die lieben Wünsche für unsere süße Lilly - leider schlägt nichts so richtig an....der Fuß sieht aus, als würde er explodieren - so langsam zehrt es an meiner Substanz....Dazu kommen dann noch zwei Kids in der Pubertät / und Vorpubertät.....und mein Blutdruck zeigt Rekordwerte....
Naja, ich hoffe, es kommen auch wieder andere Zeiten ;-)

Am letzen Sonntag hatte Yazzi ja Geburtstag - den 10. (gefühlt ist sie aber mindestens 13 - grins).
Hier ist es ja Brauch, einen "Raussteller" zu machen, damit Leute, die am Haus vorbeikommen, auch sehen, dass hier jemand Geburtstag hat....
Naja, das Wetter hier ist ja eher dürftig, und Yasminchen mochte gerne auch ein Bisschen was davon haben...also haben wir das Ganze nach drinnen verlagert ;-)
Von uns gab's eine Treppendeko:

 Mit Namen, ein paar ihrer Eigenschaften, ein Bisschen Süßkram (der es gar nicht mehr ganz auf's Foto schaffte)....
...und natürlich Beleuchtung....
 Auch Oma und Opa waren fleißig, und haben ihr einen "Glücks-Aufsteller" gemacht...
soooooo süß!
 Dann kam von meiner lieben Susanne ein Päckchen...
Sie hat behauptet, eine klitzekleine Kleinigkeit wäre für Yazzi unterwegs....Tja, kommt darauf an, was man unter klein versteht...
 Ein supersüßer Leseknochen - mit Namen drauf.....Yasmin gibt ihn gar nicht mehr her....
 Dazu eine wunderschöne Buchhülle - mit einem ganz supertollen, spannenden Buch...
 Zauberhaft schön....
 Ganz viele tolle kleine Schächtelchen mit supersüßem Inhalt....eine sooo süße Karte....
 ..ein paar Dinge sind gar nicht mit auf's Bild gekommen, aber Ihr könnt sie Euch gerne auf Susannes tollem Blog anschauen. Sie zeigt da sooooo schöne Sachen....
 Liebe Susanne, ein mega-dickes Küßchen von allen hier!!! 
Auch meine liebe Petra hatte ein Wahnsinns-Päckchen geschickt - für uns Alle ....und schon eine Weile vor dem Geburtstag.....Wir sagen auch ihr - an dieser Stelle - noch mal ein knuddeliges DANKE!

Tja, gefeiert hatten wir dann auch, und es war superklasse - nur liebe Gäste, super Stimmung - jedenfalls etwas, das hier mal nach Plan lief!

So, nun werde ich noch ein Bisschen was fertig machen, dann kann ich Euch übermorgen auch eine Bastelei zeigen.
DANKE, dass Ihr hier seid, das bedeutet mir wirklich sehr viel! Hab' Euch alle schon feste ins Herz geschlossen ;-)
Allerliebste Grüße aus dem Moor, und eine dicke Umarmung an Euch alle,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler. So viel Stress und dann noch der Kummer um eure liebe Lilli.

    Yasmin hat wundervolle Geburtstagspost bekommen. Ich kann ihre Freude sehr gut verstehen. Ich wünsche ihr alles Gute nachträglich.
    Vielen lieben Dank auch für deine guten Wünsche und das Daumen drücken für meine bevorstehende Operation. Ich kann es gut gebrauchen.
    Hab noch einen schönen Tag bei euch im Moor. Hier scheint herrlich die Sonne. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als ob Ihr ne bombige Feier hattet. Hach, das freut mich, das Yasmin ihr Päckchen gefallen hat. Hat mir auch wahnsinnig viel Spass gemacht es zusammenzustellen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sa ine, oje, das mit eurer Lilli tit mir auch leid. Hoffe, dass man etwas degegen tun kann. Der 10jährigen noch alles Gute und viel Glüvk im neuen Lebensjahr. Und Dir wünsche ich , dass bald alles besser wird. Nur die Ruhe...
    Sei ganz lieb umärmelt und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir einen Blutdruck, der ruhig seine Runde dreht ;o)
    Geburtstage, der Kinder sind immer etwas besonderes und schönes...und dein Töchterchen hat einen unvergesslich schönen Tag von euch allen geschenkt bekommen...
    Alle Foto's sind toll und zeigen wie liebevoll ihr gezaubert habt !!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich deiner Tochter noch ganz herzlichst zum Geburtstag! Das Haus habt ihr ja toll dekoriert! Und die vielen Geschenke aus der Bloggerwelt - beachtlich!
    Ich hoffe, dein Blutdruck liegt wieder im Normalwert! Kinder in diesem Alter sind wirklich immer sehr anstrengend! Zum Glück sind meine beiden aus dem Alter heraus!

    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Dann hättet Ihr sicher einen schönen Teenygeburtstag.
    Bei soviel schöner Deko und Geschenken muss es ja geklappt haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen