Mittwoch, 9. Mai 2012

Ein kleines Schiffchen...

... kann ich heute zeigen. Nützlicher wäre  - für mich - heute ein Rettungsboot gewesen... glaube ich, denn mich hat ein fieser grippaler Infekt erwischt.... SUPER!

Ausgerechnet jetzt wo die Vorbereitungen für Marlon's Geburtstag auf Hochtouren laufen.

Naja, lächeln und weitermachen...


Trotzdem habe ich es noch geschafft, dieses kleine Schiffchen fertigzustellen, denn ich brauche es dringend als Geschenk...  :-)

Die Vorlage dafür gab's bei  Sandra  zu kaufen.

 

Werde in den nächsten Tagen auch nochmal eins in rosa machen - jaaaaha.... rosa für eine kleine Dame, aber dieses hier für einen netten jungen Mann hatte dann doch Vorrang...



Hat richtig Spaß gemacht, es zu dekorieren. Im Inneren des Schiffes ist eine kleine Box, und die wird natürlich noch mit "fetter Beute" gefüllt... sonst wäre das Geschenk ja nur halb so schön!









Bleibt mal wieder nur zu hoffen daß das Geschenk dem Geschenkten auch gut gefällt... nicht das ich noch "Schiffbruch" erleide :-)

Auf Sandras Blog saß auf dem Schiffchen übrigens eine ganz entzückende sitzende Tilda. Leider habe ich keine sitzende Tilda und auch kein anderes sitzendes Figürchen, aber da es ja sowieso ein Männergeschenk wird geht es  - glaube ich - auch mit weniger Deko.

Für das nächste Schiffchen muß ich mich dann mal gründlich umschauen.

So, für heute war's das erstmal..mehr geht  "krankheitstechnisch" heute leider nicht...

Euch einen schönen und vor allem gesunden Tag...

LG Sabine

Kommentare:

  1. Das Schiff ist absolut genial und für einen Mann auch so SUPER!!! Schreibt doch mal einen Wunschzettel, dann schicke ich gerne mal ein paar Abdrücke :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen