Freitag, 11. Mai 2012

Endlich wieder "Freitags-Füller"

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch... fast geschafft... Wochenende. Mich hat leider die "Gripperei" immer noch am Wickel, aber ich bin natürlich wild entschlossen "der Chef im Ring" zu bleiben und wurschtel weiter fröhlich vor mich hin!

Natürlich lasse ich mir auch heute den  Freitags-Füller nicht nehmen... und hier kommt er auch schon:


1. Anders als sonst hänge ich diesmal mit Sohnemanns Geburtstagsvorbereitungen ganz schön hinterher!

2. Leider war dann heute morgen mein Spülbecken-Abfluß auch noch (im wahrsten Sinne des Wortes...) völlig überflüssig! :-(


3. Bei Gewitter stehen wir gerne am Fenster und schauen uns die Blitze an, die hier über den Kanal gehen.

4. Im Moment laufen echt viele unserer "Familien-Favoriten" im Radio. :-)

5. Übirgens kann man sich das Leben wesentlich leichter machen, wenn man folgendes beherzigt: "Humor ist wenn man trotzdem lacht..." (fragt mal meine Kiddies...)

6. Wir lieben es die aktuellen Hits im Radio mitzusingen, vor allem unterwegs!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza-Pasta und ein schönes Bier, morgen habe ich die "Endarbeiten" für Marlon's Geburtstags-Überraschung geplant und Sonntag möchte ich mich einfach überraschen lassen, was der Tag bringen wird!


So, das war er auch schon wieder - mein Freitags-Füller!

Werde mich jetzt mal an den Basteltisch begeben, denn ich habe noch einige Dinge zu erledigen.

Euch allen einen schönen Tag!

LG Sabine  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen