Donnerstag, 17. Mai 2012

Noch eben auf die Schnelle...

... ist nun doch noch ein Schiffchen in rosa/lila fertig geworden. Es ist diesmal eine kleine Beigabe für ein Mädchen... die süße Mareke (eine Freundin der Kids) hat Geburtstag.

Da sie gerne rosa mag ansonsten aber nicht ganz so ein "verspielter Rüschen-Fan" ist, haben wir das Schiffchen recht schlicht gehalten.

In die Box in der Mitte soll ein wenig "Beute" in Form von Bargeld... ein Extra-Geschenk gibt's natürlich auch noch.

Hier seht ihr das Schiffchen:



Und hier nochmal die Rückseite:



Haben wirklich auf allzuviel Schnickschnack verzichtet (was mir besonders schwerfiel :-) ... ) . Die kleinen Charms kann das Mädel später noch als Ketten-oder Armbandanhänger hernehmen.



An dieser Stelle nochmal ein ganz lieber Gruß und auch ein DANKE an Petra - sie weiß dann wahrscheinlich auch wofür... :-)


Sie ist wirklich eine besonders liebe Person und sie hat einen echt tollen Shop... ihr solltet das mal auf ihrem Blog anschauen.


Die Vorlage für das Schiffchen ist mal wieder von Sandra -klick- hatte ja vor kurzem schon ein etwas "maskulineres" Schiffchen gezeigt.


So, bleibt noch abzuwarten ob der lieben Mareke dieses Werk auch gefällt...


Euch noch einen wunderschönen Tag. DANKE daß ihr hier vorbeischaut!


LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine!!

    Deine Schiffchen sind wunderschön!! Beiden sind sehr detailliert und ich habe sie zugefügt auf meine Gallery mit deine Bloglink.
    Vielen Dank für meine Bloglink; sehr nett!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen