Samstag, 5. Mai 2012

Einladungs-Karten

hallo und einen schönen Samstag,

... heute sind endlich die Geburtstags-Einladungen für Sohnemanns Party fertig geworden. Wollte sie ihm eigentlich gestern schon mitgeben, aber da hier wirklich immer "volles Programm" ist hab' ich sie leider nicht fertig bekommen.
Naja, nun ist es "vollbracht" und am Montag kann er sie mitnehmen.

Suchen ja jedes Jahr wieder nach witzigen Ideen für die Karten, denn die Kiddies wollen kein "0-8-15-Gedöns"... da haben die beiden ihren ganz eigenen Kopf :-)

Haben aber - Gott-sei-dank - im Netz 'ne tolle Idee gefunden und gleich umgesetzt:


Sind doch cool, oder? Marlon war jedenfalls sehr zufrieden damit... zumal man ja nicht nur 'ne Karte hat, sondern auch noch was zum Naschen bekommt...

Dieses Jahr ist seine Klasse das letzte Jahr zusammen (und es ist eine super Klassengemeinschaft) - leider. Im Sommer kommt der "Kleine" schon in die 5. Klasse...

...irgendwie fehlen mir die Jahre dazwischen... ging sooooooooooo schnell...

Naja, weil sie eben jetzt das letzte Mal alle zusammen sind wollte er natürlich auch 'ne Menge Kinder einladen. Diesmal sind es wirklich reichlich...



... die Karten auf dem Bild sind längst nicht alle  -  sie sind nur ein Ausschnitt...

Das diesmal so viele Kinder (oh Gott, das Wort "Kinder" wollen die gar nicht mehr hören...) kommen ist aber nicht weiter tragisch, denn wir feiern - wie immer - im FUNPARK... da können sich die Kids richtig austoben, es gibt Eis und Essen, Getränke, E-Scooter fahren... und man kann sich  -  bei Bedarf - auch mal aus dem Weg gehen. Ausserdem ist so ca. für jedes Alter und für jeden Geschmack was dabei.
Von den meisten Gästen kommen die Eltern mit und man kann ganz gemütlich zusammen einen Kaffee, Tee ... oder auch ein Bierchen trinken und sich unterhalten während die Kids Spaß haben.
Marlon kann es mittlerweile kaum noch abwarten. Dieses Jahr wünscht er sich auch zum ersten Mal "Bogenschmuck" im Garten, denn schließlich wird er ja 10.

Bin mal gespannt wie die Karten ankommen, wir hatten jedenfalls schon unseren Spaß damit.

So, das war's erstmal für heute...


... euch allen wünsche ich einen tollen Samstag!


Ganz liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen