Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller

Halli hallo,

endlich wieder Freitag... habe mich ja gestern schon auf den  Freitags-Füller gefreut und hier ist er nun:



1. Eigentlich hätte ich schon längst die Einladungen für Sohnemanns Geburtstag        fertig
    haben wollen (werde das heute erledigen)...

2. Wie sich die Zukunft meiner süßen Kinder gestaltet das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich auf einem Landrover ein supercooles Airbrush-Motiv aus einem Busta-
    Rhymes-Video (... das hätt' ich gern...).

4. "Love hurts" von Incubus ist und bleibt mein Lieblingssong...

5. Ob oben oder unten ... ich glaube das Chaos herrscht überall... :-)

6. Gegen meine Kinder an der Wii ein Rennen zu fahren klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren traditionellen 
    Familien-Fernseh-Abend, morgen habe ich das Ausprobieren eines neuen Rezeptes
    geplant und Sonntag möchte ich mich einfach mal überraschen lassen, was der Tag so 
    bringt!


So, das war's auch schon wieder... werde jetzt ganz gemütlich frühstücken und dann meine Kiddies wieder aus der Schule und dem Kindergarten holen.

Wünsche euch einen superschönen Tag (der hier leider ein bischen verregnet ist...).

LG Sabine  

Sorry, aber irgendwie "verschiebt" sich hier automatisch immer der Satzanfang oder die neue Zeile... Tut mir leid...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen