Donnerstag, 17. Mai 2012

Freitags-Füller

Hi, es ist 05.41 Uhr, bin seit eineinviertel Stunden auf und werde die Ruhe im Haus (Mann zur Arbeit, Kiddies schlafen noch...) nutzen um meinen 

            FREITAGS-FÜLLER

zu posten. Freue mich ja jede Woche wieder drauf. Also, los geht's:


1.  Facebook ist für  m i c h  völlig überflüssig!
2. So langsam wird es Zeit für Temperaturen, die dauerhaft mit einer 2.. beginnen,nicht wahr?
3. Was für ein schöner (Zigeuner-)Wohnwagen, den mein Schatz mir kürzlich bei eBay zeigte...
4. Vieles im Leben war nicht einfach, aber - im Nachhinein - jede Mühe wert!
6. Ich würde gerne mal ausprobieren  mit meinem Knüpftisch (der bisher noch nie zum Einsatz kam) zu arbeiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches Sofa (!), morgen habe ich Hausputz und Einkauf geplant und Sonntag möchte ich die Kiddies auf eine Geburtstagsfeier (schon wieder) begleiten!

So, das war er auch schon wieder - der Freitags-Füller.
Euch erstmal einen schönen Tag.

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen