Samstag, 7. Juli 2012

Hat ja lange genug gedauert...

Hallo ihr Lieben, 

wünsche euch einen wunderschönen Morgen. Hier ist's schon super-warm - 26°C - FREU!!!

Das Yasmin und ich das Grippe-Virus wohl nicht mehr los werden, daran habe ich mich jetzt gewöhnt... leider hindert es erheblich am Basteln, denn Yazzi ist zu Hause und will Dauerbelustigung! Sorry, das es hier im Moment recht wenig zu bestaunen gibt. Bleibt mir bitte trotzdem "treu" - es wird ja hoffentlich bald wieder anders... :-)


So, nun zur Bastelei... für meine Tante - die im Moment reichlich Streß hat - habe ich mal eine Kleinigkeit gemacht, nämlich einen Schoki-Spender:



Die Anleitung dazu gab's  im Netz und die Verfasserin heißt Tapsi... leider kann ich ihren Blog nicht finden, denn die URL die bei ihrem Tutorial angezeigt wird kann ich leider nicht aufrufen. Falls jemand sie kennt könntet ihr es mir ja mitteilen, damit ich sie hier ordnungsgemäß verlinken kann. Danke.

Von den Seiten sieht der Schoki-Spender so aus:







Ich entschuldige mich wieder mal vorab dafür, daß man noch Kleber auf den Fotos erkennen kann, aber der Spender ist wirklich (wegen der aktuellen Gesundheitslage) gerade eben erst fertig geworden und er wird schon in einer Stunde verschenkt... dann kommt meine Tante. Darum wollte ich ihn gerne noch zeigen. Der Kleber trocknet dann ja farblos... also vielleicht könnt ihr ihn euch wegdenken... sorry.

Der Deckel ist etwas üppiger dekoriert, meine Tante mag so kleine romantische Sachen:


Hoffentlich freut sie sich über das kleine Geschenk... generell bekommt sie nicht gerne Geschenke (eine Eigenart von ihr) -  sie schenkt lieber!
Dennoch denke ich daß das hier das richtige für sie ist, denn sie mag Schokolade. Ausserdem ist das Geschenk ja selbst gemacht und hat somit nicht so viel gekostet, da wird sie dann ganz zufrieden sein :-)



So, jetzt werde ich noch ein bischen aufräumen, damit's auch alles hübsch aussieht wenn "Tantchen" da ist... 
Ausserdem muß ich noch ein bischen vorbereiten, denn es soll gegrillt werden...

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen sonnigen Tag!!!

GlG Sabine

Kommentare:

  1. Dein Schokispender sieht klasse aus.
    Wünsche nch ein schönes WE und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,tolles Geschenk,gefällt mir sehr gut.Ich wünsch Dir noch Gute Besserung,immer positiv denken dann geht es auch weg.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen