Montag, 16. Juli 2012

Jetzt bin ich auch im "Friendship-Fieber"...

Hallo ihr Lieben,

nun hat es mich auch gepackt... das "Friendship-Fieber"... auf ganz vielen Blogs sehe ich momentan kleine Schiffchen mit der Aufschrift "Friendship". Da meinen Kids das ja auch nicht entgeht (sie schauen gerne mal mit mir herum) mußte natürlich sofort ein solches Schiffchen her - diesmal auf Bestellung meiner Tochter.
Da wir ein ganz ähnliches Boot haben fand sie die Idee mega-klasse... nur unser Boot ist rot und dieses mußte blau sein... ist doch für 'nen Jungen (Kindergarten-Liebe)...




Die Vorlage dafür habe ich von hier . Mussten das Schiffchen natürlich ein ganz bischen - aber bloß nicht zu doll - kindlicher gestalten, denn es ist ja schließlich für ein Kind...



Den kleinen Fisch, der vorne dran baumelt, hat Yasmin selbst ausgesucht...
 und natürlich durften Herzchen und Spitze nicht fehlen (Ich: Ist doch für 'nen Jungen... sie: aber ist doch ein Geschenk von einem Mädchen... )  :-)

Gefüllt wird das Schiffchen mit leckeren kleinen "Goldbonbons" die mit Schokolade gefüllt sind und natürlich mit einer Einladung zum Spielen bei uns...

Mal sehen was der "junge Mann" dazu sagt...



Naja, in erster Linie hat jedenfalls Yasmin ihre Freude daran und mir hat das Basteln natürlich auch Spaß gemacht.
Das Wort "Friendship" wollte Töchterchen dann persönlich erklären, falls der Beschenkte dann doch kein Englisch kann... :-)

So, nun warten wir gespannt wie das Geschenk ankommt und hoffen dass es euch auch ein bischen gefällt.

Ganz liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Werk ist da entstanden. Gefällt mir, da wär ich aber jetzt auch der Junge(grins)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. What a cute boat! So good to see other people using my templates :) Thank you
    Kirsten

    AntwortenLöschen