Sonntag, 29. Juli 2012

Einladung zum Essen

Hallo und schönen Sonntag,

hoffe bei euch ist noch schönes Wetter... hier ist es plötzlich 10°C kälter geworden und das kommt einem dann schon eher kalt vor... vorgestern haben wir noch bei 32°C im Pool "gebraten"... Naja... das haben wir jedenfalls gehabt!

Heute zeige ich euch auf die schnelle eine kleine Karte. Sie war ein Auftrag von einem jungen Mann der damit ein Mädel, das er sehr gut leiden kann,  zum Essen einladen möchte.

Habe mich für eine Circle-Step-Karte entschieden... die ist nicht so riesig, bietet aber trotzdem Platz für ein bischen "Schnickschnack"...





Fand' das Motiv so süß... der junge Mann (er ist noch kein wirklicher "Spitzenkoch")  hatte die Idee hinten auf der Karte einen kleinen "Brief" anzubringen... dort kann dann die "Herzdame" aus verschiedenen Optionen (nämlich: "Spaghetti bei mir..., Pizza bei mir..., oder Essen gehen"...) auswählen was sie gerne machen würde. 

Natürlich mussten die Herzchen sein, denn die junge Lady soll ja wissen dass sie "hoch im Kurs steht" ! :-)

Man kann die Karte prima in einem etwas größeren Briefumschlag verstauen... sie lässt sich flach zusammenlegen... was ich leider mal wieder nicht vernünftig auf's Foto kriegen konnte... :-(


Vielleicht  hat von euch ja jemand einen netten Tipp für mich... arbeitet ihr mit irgendwelchen Foto-Bearbeitungs-Programmen?... Wie kriege ich meinen Namen auf's Foto... tja, bin da reichlich talentfrei...


Nun ja... glaube man kann die Karte gut erkennen und hoffe dass sie dem Mädel - und natürlich  auch euch - gut gefällt!





Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und grüße euch ganz lieb...


Sabine
 

Kommentare:

  1. Hi Sabine,
    die Karte ist mal wieder supergut gelungen. Frisch, fröhlich und dem Anlass entsprechend - toll!
    Ja, wenn du die Bilder bearbeiten willst, dann brauchst du auch ein Bearbeitungsprogramm. Es gibt einige, die du einfach runterladen kannst und die nichts kosten.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,die Karte sieht zauberhaft aus,wunderschöne Farbe.
    Ich arbeite auch mit einem Bearbeitungsprogramm und zwar dieses http://acdsee.softonic.de/
    ,reicht für meine Zwecke.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Karte ist klasse, eine süße Idee.
    Ich arbeite mit Picasa,wennich meinnen Namen aufs Bild bringen will.Aber nicht immer nur wenn ich Lust habe.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen