Donnerstag, 26. Juli 2012

Nochmal Hochzeit...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich mal wieder ein Hochzeitsgeschenk, das eine Bekannte bei mir bestellt hat. Es ist dieses Mal ein Auto geworden... das Grundmodell ist mal wieder von Petra ... ich hoffe sie nimmt's nochmal gelassen dass ich immer gerne mal an ihren Werken herumwurstele... :-)

Das Ganze sieht nun so aus:






Tja... ich mag's ja immer ein bischen "bohemian"... darum ist es so eine Art "Stretch-Limousinen-Kutschen-Mix" geworden... ein bischen von allem ist dabei. Habe Petras Auto ein wenig verlängert, denn das Brautpaar...




hat bereits zwei Kinder von denen das kleinere am Tag der Hochzeit getauft wird...





... und es sollten ja alle in das Hochzeits-Vehicel passen... und an diesem besonderen Tag fährt man ja auch nicht selbst sondern hat einen Chauffeur...




Natürlich gehört auf so ein Auto auch ein Blumengesteck...

 

... und am hinteren Ende muss natürlich deutlich das obligatorische "Just married" zu erkennen sein...







... nun brausen sie davon im Sonnenschein...







Mir hat das Basteln mal wieder ganz besonders viel Spaß gemacht, denn ich konnte mich hier mal wieder so richtig an den Verzierungen "austoben"!!!

Ach so: Die Rückbank ist nur mit zwei kleinen Blumen festgedrahtet... man kann sie öffnen und dahinter ein Geldgeschenk platzieren...






So, das war es für heute erstmal...

Würde mich freuen wenn mein Werk dem Brautpaar, denen die es schenken wollen und natürlich - besonders auch - euch gefallen würde.

Habt einen schönen Feierabend ...

GlG Sabine

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus Dein Hochzeitsauto.Schön auch die kleinen Details.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das ist ja wundervoll geworden - sieht einfach spitze aus! Ein echter Hingucker :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, das ist wieder genial. Was du immer so alles umsetzt! Einfach fabelhaft.
    GlG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Das ist ja mal ein tolles Teil!
    Ich bin ganz begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen