Dienstag, 10. Juli 2012

Wieder mal Geburtstag...

Im Moment jagt hier eine Feier die andere... Marlon ist heute mal wieder auf einen Geburtstag eingeladen und hatte somit auch wieder einen Auftrag für mich.

Leider hat das Geburtstagskind keine speziellen Interessen, er mag von vielem (aber lange nicht allem) ein bischen, mag keine Gesellschaftsspiele, nicht so gerne Fußball...  Naja, eingefallen ist uns dann trotzdem was...

Wir haben ihm eine "Schoki-Schüssel" gemacht (habe ich bei pinterest gesehen) und lecker gefüllt...



Natürlich musste das Ganze auch in eine schöne Verpackung... hier steckt es bereits drin...




Den Inhalt haben wir auf den Geschmack des Geburtstagskindes abgestimmt.

Von aussen sieht die Schachtel so aus:



Habe sie so "zusammengebastelt" das die Schoko-Schüssel reinpasst. Das Schiffsmotiv habe ich mir bei Sandra's Scrapsels gekauft und etwas zweckentfremdet, denn eigentlich ist es als Box gedacht, wir haben es jetzt nur als Deko-Motiv gebraucht... leider sieht die Farbe des Schiffes auf dem Foto so nach "Krickel-Krackel" aus... in der Realität schimmert es in schönen warmen Farben... entschuldigt also...

Von den Seiten haben wir die Box relativ schlicht belassen, denn "Schnickschnack" mag der zu Beschenkende auch nicht... :-) ... gar nicht so einfach.



Gewünscht hatte er sich nur ein Heft mit bestimmten Sammelbildern plus Sammelmappe, aber auch diese Bildchen sammelt er nur um in der Schule "mitzumachen"... nicht etwa, dass er solche Bilder am liebsten mag...

Marlon jedenfalls findet das Geschenk super so wie es ist... das Heft gibt's also nach Wunsch und die Box von uns (mit ein bischen Geld natürlich) als "Zuckerl"...

Bleibt jetzt nur zu wünschen dass dem Empfänger das Ganze auch gefällt.

Euch allen einen schönen Tag und glG 

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    du setzt deine Ideen sooo traumhaft um...KLASSE!!!

    Es ist immer noch nichts entschieden, was wohl auch schon eine Entscheidung ist :-(

    Vielleicht sollte ich mich mal alleine auf die Socken machen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Sabine. Eine richtig gute Idee, wenn man so gar nicht weiß, was man schenken soll. Schoki mag ja fast jeder.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. ich kann petra nur recht geben...daumen hoch

    AntwortenLöschen