Dienstag, 3. Juli 2012

Mitbringsel

Hallo ihr Lieben...

... die Sommergrippe läßt sich nicht vertreiben... selbst altbewährte Hausmittel helfen nicht! Mittlerweile höre ich mich schon an wie ein 80jähriger männlicher Kettenraucher... :-)

Naja - für eine Kleinigkeit hat's dann doch gereicht:

In der nächsten Woche möchte ich eine Freundin besuchen, die total auf diese kitschig-bunten Asia-Sachen steht, die man auf dem Jahrmarkt kriegt oder manchmal auch im China-Restaurant kaufen kann...

Da ich noch ein kleines Mitbringsel brauchte und ausserdem eine Einladung zum Essen hübsch verpacken wollte habe ich beides kombiniert.

In der letzten Woche hatte ich  von Petra  mal wieder so ein liebes Päckchen bekommen und da war etwas ganz ganz süßes drin was genau zu meiner Idee passte: 




Die super-süße kleine "Japanerin"... besser ging's ja gar nicht!
Die Idee für den Teelichthalter habe ich vom Stempeleinmaleins. Auf der Hinterseite des Rückenpaneels werde ich einen kleinen Briefumschlag mit ein paar netten Worten und einer Einladung zum "China-Restaurant" anbringen.

 
Auch auf die Gefahr hin das euch das Ganze sehr bunt vorkommt... meine Freundin liebt all' diese Sachen... Fächer, Drachen, Schirmchen alles was nach "Asia" aussieht.

Hoffentlich freut sie sich nun auch über dieses "Mini-Geschenk"...


Auf dem letzten Bild könnt ihr den Teelichthalter dann auch endlich mal mit Teelicht sehen... hatte bei den ersten beiden Bildern vergessen es ins Glas zu stellen :-)  sorry...

So, für heute war das wieder einmal alles. Werde mich bemühen in dieser Woche noch etwas fertig zu kriegen... 

Wünsche euch einen schönen Tag mit - hoffentlich - ebenso schönem Wetter wie wir es hier haben.

Danke für's anschauen und

ganz liebe Grüße

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen