Montag, 23. Juli 2012

Hallo ihr Lieben....Will schnell die Gelegenheit nutzen...

... so lange mein Computer funktioniert... der verdammte Virus lässt sich nicht entfernen, nur (kurzfristig) lahmlegen... warte auf  einen Bekannten der sich mit sowas auskennt.

So lange es nun aber geht will ich euch gerne 'ne Kleinigkeit zeigen... eine Freundin von mir hatte sich ein Buch (oder eher gesagt ein "Büchlein" gewünscht)... ich weiß gar nicht ob ich es hier zeigen darf - aber ich trau' mich mal:



Es ist ein Buch in dem Rezepte für 500 Party-Cakes drin sind... süß und weniger süß...

Sie backt super-gerne und sammelt auch Backbücher (diese Macke kenne ich - mein Schrank ist voll mit Koch-und Backbüchern). Leider fand ich dass das Buch optisch ein bischen wenig hermacht - so als Geschenk - also habe ich ihm einen "Anzug" verpasst:





Mal sehen ob das meiner Freundin auch gefällt...  Hier noch mal etwas näher dran:




Natürlich bekommt sie nicht nur das Büchlein sondern - passend dazu - noch einen Einkaufsgutschein für einen Internet-Shop für Backzubehör bei dem sie gerne einkauft und ein paar Zutaten für ein Rezept aus dem Buch... alles nett verpackt in einem Präsentkörbchen.

Mal sehen ob es ihr gefällt. 

Hier ist im Moment leider nicht nur der Computer etwas lahm sondern auch meine Basteleien denn die Kids haben Ferien und mein Schatz hat Urlaub... das ist super!!!... nur leider hat es zur Folge dass wirklich jede Sekunde jemand etwas von mir möchte :-) ... egal ist schön dass wir mal Zeit für uns haben... brauchen wir dringend!

Trotzdem: Ich würde mich freuen wenn ihr mir "treu" bleiben würdet und werde wenn alles gut geht übermorgen wieder etwas zeigen...

Euch allen einen wunderschönen Abend ... und Petra von hier aus alles liebe und gute Besserung... wir haben die "Sommergrippe" jetzt in der 7. (!) Woche...Yasminchen und ich werden sie einfach nicht wieder los und bei mir ist jetzt schon das Rippenfell mit angegriffen...aber - wie heisst es : Unkraut vergeht nicht!

So, jetzt reicht es aber mal...

glG Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,erst mal Danke für Deine lieben Kommentare,freu mich immer darüber. Deine Freundin freut sich mit Sicherheit,Du hast es toll verpackt.Ich gestehe,ich würd es nehmen sofort,auch wenn bei mir schon zig Koch- und Backbücher stehen,bin immer für neues zu haben.Vielleicht zeigst Du mal was Sie so feines aus dem Buch dann gebacken hat.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Der "Anzug" steht dem Buch richtig gut. Das Motiv könnte auch nicht passender sein. Klasse gemacht! Ich wünsche Dir und Deinem Computer gute Besserung und genieße die Zeit mit Deiner Familie.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    hast Du super gestaltet Dein Buchumschlag. Gute Besserung und LG Kerstin

    AntwortenLöschen