Montag, 6. August 2012

Kleine Geschenkbox

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich mal auf die Schnelle eine kleine Geschenkbox die ich für Verwandte zum Hochzeitstag gemacht habe:






Im Original kommen die Farben leider mal wieder (oder eher Gott-sei-Dank) viel besser rüber als hier auf dem Bild... hatte noch immer nicht die Gelegenheit mich mit der Bildbearbeitung zu beschäftigen, denn es ist unsere letzte Urlaubswoche und zu allem Übel habe ich mir auch noch einen Zahn rausgebrochen, deshalb steht morgen ein - bei mir äußerst unbeliebter - Zahnarztbesuch an...

Der Rest vom Zahn muß raus und auch sonst gibt's noch einige Baustellen in meiner "Schnute".
Schätze mal dass ich die nächsten Tage dann nicht zum Basteln komme... werde mich aber trotzdem bemühen.

So, nun aber wieder zu meiner kleinen Box... die Anleitung dafür war im neuen Hobbyjournaal und ich fand sie wirklich süß. Kam mir gerade passend als Geschenk. Im Hobbyjournaal ist sie als Teebox gedacht, meine werde ich mit selbstgemachten Bonbons,  Pralinen und einem Gutschein füllen.




Man kann die Box öffnen indem man eine kleine Klappe nach vorne zieht... das fand ich ganz witzig. Das Bild habe ich einfach obendrauf dekoriert... sollte ein bischen vintage-mäßig aussehen, denn das "Hochzeittags-Paar" ist nicht mehr ganz jung (... im Herzen aber jung geblieben) :-)

Bin mal gespannt was die beiden zu ihrem Geschenk sagen...

Würde mich natürlich freuen wenn sie euch auch gefällt :-)

Wünsche euch einen schönen Feierabend und 

glG Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Technik, Sabine. Die Schachtel ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,wieder eine tolle Idee von Dir.Die gefällt mir sehr gut.

    LG Tinchen

    Ps, das Buch ist leider noch nicht angekommen.

    AntwortenLöschen