Freitag, 3. August 2012

Geschenktäschchen

Hallo und einen schönen Tag,

endlich kann ich euch mal wieder eine Kleinigkeit zeigen.... da mein Schatz ja Urlaub hat und die Kinder Ferien haben sind wir im Moment ständig mit Unternehmungen beschäftigt...:-)  ... nächste Woche noch, dann wird's wieder ruhiger und ich kann wieder ein bischen mehr zeigen. Wenn wir mal alle Zeit zusammen verbringen können müssen wir sie auch dringend nutzen.

Heute zeige ich mal ein kleines Geschenktäschchen... die Vorlage gibt's u. a. gratis bei Sandra. Da ich auf vielen blogs gerade sehr oft monochrome oder "vintage" Werke sehe wollte ich auch mal eins in der Art ausprobieren... naja, ich geb's ja zu - ich muß noch eine ganze Menge üben...:-(

Trotzdem zeige ich euch mal das fertige Werk:





Geht doch so einigermaßen, oder?...

Möchte das Täschchen meiner Tante schenken... gefüllt werden soll es mit belgischen Pralinen und einem Gutschein-Kärtchen... Meine Tante kann im Moment jede Freude gebrauchen...

Hier seht ihr das Ganze nochmal etwas näher dran:




Werde natürlich fleissig weiter das Colorieren üben. Hoffe meine Tante freut sich ein wenig darüber (was sie wahrscheinlich tut, denn der gute Wille zählt ja bekanntlich...).

Bei euch möchte ich mich übrigens noch für die Tipps zur Bildbearbeitung bedanken... ich arbeite daran.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und
glG Sabine

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Herzlichen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) ein tolles Täschchen hast du da wieder gezaubert :-)

    Wegen Versand nach Deutschland .
    Das ist einer der Vorteile der EU da gibt's keine Zölle mehr zwischen Österreich und Deutschland.
    Das heißt, du kannst ganz unkompliziert bestellen. Sogar die Ei binnenüberweisung ist kostenlos :-)

    Viele liebe grüsse, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,das Täschchen sieht richtig süss aus,wäre auch etwas für mich. Das mit dem colorieren wird bestimmt mit der Zeit immer besser,ich bin auch noch nicht perfekt.

    Ps.Freu mich schon auf Deine Post,sag jetzt schon lieb Danke fürs erste.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen