Samstag, 25. August 2012

Kleines Geschenk-Set

Hallo ihr Lieben,

eeeeeeeeeeeeeendlich komme ich dazu mal wieder eine Kleinigkeit zu zeigen. Da die Kiddies noch Ferien haben wollen sie natürlich soviel Zeit wie möglich mit mir (und nach Feierabend natürlich auch mit Papi) verbringen... da kommt das Basteln recht knapp dran... aber ist ja nur noch nächste Woche dann müssen die Beiden (leider) schon wieder los :-(   Ich liebe es wenn sie hier bei mir sind... auch wenn's manchmal stressig ist... sie sind beide zuckersüß und einmalig!!!
Nebenbei bin ich noch damit beschäftigt die Schultüten zu machen... das hält auch ganz schön auf...

So, jetzt aber  mal zu meinem Set: Eine liebe Freundin hat sich tatsächlich eine megamäßige Erkältung eingefangen und darum habe ich ihr ein kleines Aufmunterungsgeschenk gemacht:





Da der Sommer hier so langsam zu Ende geht und die Luft schon ein wenig "nach Herbst riecht" habe ich mich für ein bischen von beidem entschieden....

Gegen die Schnupfnase sollen die Taschentücher helfen...




... habe alles einigermaßen schlicht gehalten, denn meine Freundin ist nicht so der "Schnörkelfan", aber die kleine Tilda mußte sein, denn meine Freundin mag Halloween und da dachten wir (die Kiddies und ich) dass die Kleine doch ein bischchen Halloween-mäßig daherkommt :-)

Für die Gesundheit gibt's "Obst" , denn meine Freundin mag eigentlich keins essen, sie steht aber total auf diese Schaumzucker-Erdbeeren, also habe ich  ihr einen Erdbeer-Becher gemacht...



... der Becher ist eigentlich das Unterteil von einem kleinen "Ice-Cream-Cup" und eignete sich ganz hervorragend... den kleinen Löffel kann man als Ketten-oder Schlüsselanhänger nehmen und so etwas mag meine Freundin auch.

Ebenso mag sie gerne...


Rotwein... und darum habe ich ihr  - für's Wohlbefinden - eine kleine Flasche dazugelegt... In den Flaschenhänger kommt vorne noch ein Gutschein für den hiesigen Buchladen rein... der ist ziemlich groß und darum habe ich auf ein Bildchen auf dem Flaschenhänger verzichtet. 
So ist meine Freundin glaube ich gut ausgestattet... mit Tatü's, Süßkram, Wein und einem guten Buch ihrer Wahl... Da muß es doch mit der Genesung klappen... oder was meint ihr?...

So, nun werde ich gleich noch beim Buchladen stoppen und dann das Geschenk direkt zu meiner Freundin bringen... es ihr in einer Tüte an die Haustür hängen... klingeln... schnell verschwinden und dann hoffen dass die Überraschung gelungen ist!




Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und 
glG Sabine

Kommentare:

  1. Du bist einmalig. Da hast du dir wieder so viel Mühe gemacht, die Vorlieben und Umstände bedacht und alles so liebevoll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich liebe deine Set!!! Auch dieses ist wieder ganz wundervoll gestaltet...alles ganz toll aufeinander abgestimmt!!!

    Seid alle gant lieb gegrüßt und gedrückt :-)

    Petra

    AntwortenLöschen