Samstag, 11. August 2012

Mal ganz schlicht...

Hallo ihr Lieben,

hat ein bischen gedauert mit meinem Post, denn hier war "High-Life"... mein Schatz hatte seine letzte Urlaubswoche (schaaaaaaaaaade... Montag heisst es wieder 04.15 Uhr aufstehen) und da wollten wir noch einiges mit den Kindern unternehmen... dann kam die Sache mit meinem Zahn dazwischen (habe Panik-Attacken wenn ich das Wort ZAHNARZT nur höre) und das Ende vom Lied waren zwei gezogene Zähne und zweimal Wurzelbehandlung... im September kommen noch 8 (!) Termine... naja... jetzt muß ich halt mal da durch!!!

Tja, nächste Woche wird's hier sicher wieder mehr zu sehen geben :-)


Heute zeige ich euch mal eine kleine Geschenkbox... die Anleitung dafür war auch im Hobbyjournaal und war eigentlich für ein Baby-Geschenk gedacht aber ich habe sie für eine junge Dame gemacht...



 Im Original war die Box mit einem kleinen Baby-Body gefüllt... ich habe mich entschieden sie mit einem dieser modernen Baumwollschals zu füllen wie sie die jungen Leute jetzt alle tragen... ausserdem kommt dazu noch ein bischen Schminke und ein wenig "Bares".





Vorne im "Ausschnitt" ist die Box offen und man kann "hineinfühlen"...

... habe als Deko nur eine Schleife und eine Papierrosette genommen, denn die junge Dame steht nicht so auf "Schnickschnack" (dafür aber auf Blau in allen Variationen"...





  Bleibt jetzt nur zu hoffen dass das Geschenk auch gut gefällt...





... werde bestimmt noch ein paar dieser Boxen machen. Will mal versuchen die Vorlage zu vergrößern und sie so zu machen dass eine Tasse (oder ein Glas) mit Leckereien hineinpaßt.


Ach, noch was: Kennt ihr die "Angry-Birds"?! Meine Kiddies sind total verrückt danach... haben gerade den Film gesehen und Sohnemann hat sich die Spiele alle au einmal gekauft... dann kam ihm die 'Idee die"komischen Vögel" aus Lego zu bauen und  dann noch die Bitte an mich sie hier einmal zu zeigen... hier sind sie also:





Fand seine Idee total süß und falls ihr die "Angry Birds" kennt werdet ihr sie sicher hier wiedererkennen...



... also ich wäre mit 10 Jahren nicht auf sowas gekommen.

So, für heute war das erstmal alles... das nächste "Werk" ist in Arbeit und diesmal werde ich mich auch beeilen...

Wünsche euch ein herrliches Wochenende... hier scheint - pünktlich zum Urlaubsende" die Sonne bei wunderbaren 26°C...

Bis bald und 
glG Sabine

Kommentare:

  1. Die Box sieht total schön aus. Gefällt mir sehr gut. Und einen schönen Gruß an Sohnemann, der hat seine Kreativität von Mama! Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,die Box ist der Hammer,gefällt mir sehr.Weniger ist oft mehr,so sagt man doch.
    Schönen Sonntag noch.
    Schau mal in Dein Mailfach,grins.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen