Dienstag, 4. Juni 2013

Ein kleines Köfferchen...

Hallo ihr Lieben,

 einen schönen Dienstag wünsche ich euch!!!  Hier lacht schon die Sonne, vielleicht hilft uns das ja beim Gesundwerden... :-)


So, heute zeige ich euch ein kleines Geschenk für eine junge Dame, die meine boho-bunten Sachen so toll fand...

Habe ein kleines Köfferchen gewerkelt:

 Habe diesmal bissi mehr gedeckte Farben genommen, aber bunt isses trotzdem...

 Das Motiv auf dem Deckel hab' ich mal bissi auf "alt getrimmt"...


 Das Köfferchen hat eine ganz schöne Größe, um als Geschenkschachtel zu dienen,
die Anleitung stammt übrigens von hier... 

 Hier nochmal ein Blick auf den Deckel... da das Köfferchen "schon oft auf Reisen war"... hat es schon einige kleine Dellen etc.  :-)

 Von Innen ist es auch bissi dekoriert und als kleine "Füllung" habe ich nochmal ein Armband gemacht, diesmal auch in boho-bunt...

 Dazu kommen dann noch paar "Küsschen"-Pralinen und...

 ... in das kleine Täschchen im Deckel noch ein bissi was "Bares".


 Hier nochmal das Armband "solo".... Habe neben dem Verschlussknopf noch eine kleine Goldblume mit drangehängt...

 So, und hier nun das Köfferchen nochmal auf einem helleren "Grund", Sohnemann meinte, man könne es dann bissi besser erkennen.... :-)



So, das war für heute dann auch schon wieder alles.....Bin mal gespannt, was die Empfängerin dazu meint... 

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Sonnenschein...
Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Oh, das wär doch nicht nötig gewesen...ich nehm Dein Köfferchen gern :o)
    Ne, im Ernst, wieder ganz Klasse geworden und so typisch wie ich es von Dir mag.
    Du hast Sonne? Aha-LOS RÜCK RAUS!!!! Ich kann Grau nicht mehr sehen......
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Köfferchen sieht klasse aus - ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wieder eine sehr schöne Verpackungsidee und die Farben sind auch echt toll.

    Hier ist nichts mit Sonne,leider,dafür Wasser im Keller und jetzt warten ob das Hochwasser bis zu uns kommt,gerade sagt man im Radio das es düster für uns aussieht. Also gibt es die nächste Zeit wohl nichts von mir.

    Trotz allem ganz liebe Grüße an Euch.
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz typisches Sabine-Werk!!! So herrlich wieder gearbeitet, so viele schöne Details, klasse Papier, tolle Dekoration - klasse halt!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich wünsche erst mal GUTE BESSERUNG!!!!!
    Das Köfferchen ist traumhaft schön, wieder mit ganz viel Liebe gestaltet (und mit meiner Lieblings-Tilda).

    Ganz liebe Grüße und seid lieb gedrückt
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na die Empfängerin wird sich ganz sicher gefreut haben! Dein Köfferchen ist auch wieder was ganz besonderes. Es sieht richtig toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen