Samstag, 15. Juni 2013

80er-Jahre-Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,


wünsche euch einen schönen Samstag!!! Komme immer noch nicht regelmäßig zum Posten... sorry... aber hier ist momentan alles bissi stressig.... um mich rum sind alle lieben Mitmenschen krank.... alles ist mit etwas viel Aufwand bepackt.... naja, kommen  - hoffentlich - auch wieder bessere Zeiten :-)


Heute gibt's eine winzige Kleinigkeit von mir zu sehen... aber: So winzig das Ganze auch ist, so viel Arbeit hat's auch gemacht ;-)

Ein kleines Mini-Sternen-Album als "Anhängsel" für eine 80er-Jahre CD:

 Auf die Idee dazu bin ich gekommen, als ich vor ein paar Tagen bei der superlieben Lillife gestöbert habe...sie hat ein wunderschönes Sternenbuch mit gaaaaaaanz mega-tollen Katzenstempeln gemacht .... schmacht...... Ich hoffe, sie verzeiht mir das "Nachaffen" :-)

 Das Büchlein ist winzig und ich hätte nicht gedacht, dass ich sooooooo lange an der "Deko" rumfummeln würde.... ächz....

 Wenn ich an die 80er zurückdenke fallen mir als erstes "New-Wave" (ich war ein Riesenfan...mit allem Drum und Dran...) und Breakdance (haben wir damals fix in der Tanzschule gelernt...) ein.... dann noch Graffiti.... (auch dafür gab's in der Schule 'ne AG...)....
Habe mich also entschieden, das Büchlein im "Graffiti-Stil" zu gestalten...



Wenn man das Büchlein aufklappt und dann "auffächert" sieht es wie ein Stern aus...

 Von Innen habe ich es mit kleinen Stempelchen und Sprüchen verziert und mit Stempelfarben (im Graffiti-Look) eingefärbt.... das hat echt 'ne Ewigkeit  gedauert und  soooooooooooooooo schnell werde ich das auch sicher nicht wieder machen...

 Hier mal ein Blick auf alle Seiten....



Hab' mal bissi in der Stempelkiste gewühlt und die Kleinsten, die ich so habe, rausgesucht...

 
 Wie ihr seht, wurde alles bissi schäbig gehalten...


 Auch beim Stempeln hab' ich bissi "krakelig" gearbeitet, damit der "Look" stimmt...

 Dann noch paar silberne Pailletten mit drauf... die sahen mir ganz gut aus.... bissi metallisch....

Hier nochmal ein Blick von "Oben" auf das Album.... in die einzelnen Lagen des Sternes kann man prima Geldscheine klemmen... macht sich doch gut als Geschenk...


Hier nochmal geschlossen...


So, nun braucht das Ganze nur noch auf die CD packen, mit Geldscheinchen bestücken und verschenken....
.... ach ja: UND abwarten ob's gefällt...!

So, das war's auch schon wieder für heute.... mich rufen die Pflichten.....
Hoffe, euch gefällt's und wünsche euch ein wunderschönes Rest-Wochenende!!!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Boaaahh super! Die ASrbeit hat sich echt gelohnt! Das Mini-Büchlein sieht total toll aus und kommt ganz bestimmt gut an.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal richtig klasse!!

    Da freut sich der Beschenkt mit Sicherheit!! :)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. das iss aber toll geworden, genau den style der 80er getroffen....
    du süsse, das sternenalbum iss auch nicht auf meinem mist gewachsen, habsch auch abgekupfert, aber wir holen uns ja nur die ideen, und wenn wir diese in die praxis umsetzen, werden viele schöne einzigartige werke geschaffen......
    ich drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    boah, das Album ist ja schön geworden! Das glaub ich gern, das man (Frau) da ein Weilchen beschäftigt ist.Aber, es hat sich gelohnt!
    Hab eine schöne Woche.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen