Mittwoch, 26. Juni 2013

Zum Ende des Schuljahres...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Donnerstag! 
Eeeeeeeeeeeeendlich ist es soweit: Heute ist hier der erste Ferientag.... ich glaube, es sind die Herbstferien.... lach.... jedenfalls wettertechnisch bei 10°C....
Egal: FREI!!! Das ist schön...
Nachdem beide Butzelmäuse ein absolutes Hammerzeugnis hingelegt haben, werden wir nun die Ferien ausgiebig geniessen!

Natürlich musste zum Schuljahres-Ende noch eine Kleinigkeit für Sohnemanns Klassenlehrerin her... sie ist einfach wunderbar und hat sich das echt verdient!...

Haben uns für eine kleine Karte entschieden:

 Diesmal ist es eine "Front-Panel-Step-Card"  geworden, die Anleitung ist wieder von
www.frommycraftroom.blogspot.com.


 Habe sie mal seitlicher fotografiert, dann kann man das Panel besser erkennen... Leider erkennt man auf den Fotos mal wieder nicht, wie wunderschön das Designpapier ist.... es glitzert soooooooooooooo wunderschön....

 Die Blümschen sind mit einem Puncher ausgestanzt... sie sollten ein bissi sommerlich wirken, nachdem der Sommer hier ja nicht zu finden ist...


 Die Rückseite der Karte ist ganz schlicht belassen, nur (wer mich kennt ahnt es schon....) da wo die Bling-Blings sind, ist eine kleine Ecktasche...
Dort haben wir einen kleinen Gutschein und ein Briefchen mit ein paar netten Zeilen untergebracht.





Die Karte ist gestern Morgen bei der Empfängerin angekommen, bin mal gespannt, ob sie ihr gefällt...

So, für heute war das wieder mal alles von mir....

Wünsche euch einen schönen Tag  und: Falls ihr den Sommer seht, schickt ihn doch auch mal hier vorbei... :-)

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine


Kommentare:

  1. Die Karte sieht wundervoll aus.
    Ich wünsche euch schöne Ferien - wir müssen noch eine Woche durchhalten ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. oha, das ist ja mal wieder ne typische Sabine-Karte :o)
    Eure Lehrerin hat sich bestimmt darüber gefreut.
    Dann wünsch ich Euch schöne Ferien, wir haben die erste Woche schon "geschafft".
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Karte ist wieder bewundernswert.Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Euch schöne Ferien mit angenehmeren Wetter.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die iss wunderschööön geworden....wünsche euch ebenso auch wunderschöööööööööööööne ferien
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen