Sonntag, 30. Juni 2013

Noch eine Karte....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag!!!
Eigentlich liegen mir Karten ja so gar nicht, aber  im Moment brauche ich eine Menge davon.... hier ein Jubiläum, da ein Geburtstag....

Am vergangenen Samstag hatten unsere lieben Nachbarn Goldene Hochzeit und da musste natürlich auch eine Karte her...

 Die Anleitung für die Karte stammt  - mal wieder - von HIER.
Da gibt es sooooooooo schöne Vorlagen für alle möglichen Karten....

 Habe die Karte diesmal  - für meine Verhältnisse - relativ schlicht gelassen, denn meine Nachbarn sind nicht so die "Schnickschnack-Typen"... grins....

 Ein bissi Deko musste allerdings sein... In die kleine Folienhülle (die mit der Schleife) auf dem Seitenpaneel wurde nach dem Fotografieren das Geldgeschenk gesteckt...
Zur Feier konnten wir leider nicht gehen, da meine Eltern ausnahmsweise mal selber einen Termin hatten und somit nicht auf die Kiddies aufpassen konnten...


 Dafür waren wir aber bereits am Mittwoch beim obligatorischen Bogen-Aufstellen und der Polterhochzeit dabei  - mitsamt den Kids.... das war echt klasse.
Samstag morgen haben meine beiden Süssen dann die Karte abgegeben... Das Goldpaar hat sich riesig gefreut - Gott-sei-Dank... Geschmack getroffen...freu....


Hoffe, die Karte gefällt euch auch ein Wenig...

So, für heute war das schon wieder alles von mir.... Wünsche euch einen schönen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    tolle Karte,gefällt mir. Schöne Farbwahl.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Na das hätt mich aber auch gewundert wenn die nicht angekommen wäre....
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja auch klasse aus.
    Danke für den Link!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    mir gefällt Deine Karte auch sehr gut.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. aber auch ohne viel schnickschnack....wunderschöööön....
    glg gaby

    AntwortenLöschen