Freitag, 21. Juni 2013

Geburtstags-Set

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag!!! Hier ist Unwetter.... unschön!!! ... und heute Nachmittag hat Mini-Maus Klassenfeier und Sohnemann ist zum Geburtstag eingeladen... selbstredend dass da ein bissi was Gebasteltes gebraucht wurde... :-)


Habe diesmal ein kleines Set gemacht...

Es besteht aus einem Hanuta -Spender, einem Geburtstagskuchen-Bausatz und einer Karte...
 Hier mal der Hanuta-Spender (hatte ja vor Kurzem schon einen gemacht...)...
die Farben sehen leider auf meinen Fotos bissi nach Herbst aus, sind aber eigentlich so ein bissi "afrikanisch" angehaucht.... die Idee für den Spender stammt übrigens vom Stempeleinmaleins ...


 Der Geburtstagskuchen-Bausatz... nach einer Vorlage von miriD...
Habe hier extra das Mäusemotiv gewählt (passte so schön zum Geburtstagskuchen)...

 Hier könnt ihr mal reinschauen: "Kuchenstückchen", Kerze, Streichhölzer...


 Dann noch die Karte:

 Die Vorlage für diese Karte habe ich von www.frommycraftroom.blogspot.com

 Wenn man sie aufklappt sieht es so aus:

 Als ich die Karte schon fertig hatte kam mir die Idee, noch eine "Ecke" aufzukleben, in die man einen Geldschein stecken kann....das ist die Ecke, wo die Straßsteine diagonal aufgeklebt sind.....

 Auf der anderen Seite ist dann noch Platz für ein paar nette Zeilen....


 Hier nochmal das ganze Set:

 Bin mal gespannt, ob es der Empfängerin gefällt...



So, das war's  für heute auch schon wieder... bin froh, dass ich's überhaupt endlich geschafft habe.... :-)

Würde mich natürlich freuen wenn's euch auch gefallen würde...

Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein Set sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht super toll aus und die sommerlichen frischen Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo superschön! Den Hanutaspender finde ich genial!!!
    Aber die anderen beiden sachen auch! Absolut klasse :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,
    ein sehr schönes Set hast du da gewerkelt. Mir gefällt das afrikanisch angehauchte auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns vorm Haus, hat´s nen kräftigen 25 m Baum hingelegt *schluck* So übles Unwetter hab ich bei uns noch nie erlebt.....
    zum Glück stand er weit genug von allen Häusern.
    Das Set ist toll geworden! Ich find´s Klasse. Schöne warme Farben, so mag ich es auch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. oh sabine sind die teilchen schöööööön....
    drückerle gaby

    AntwortenLöschen