Donnerstag, 13. Juni 2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Donnerstag!!! Komme leider im Moment kaum zum Posten.... hier ist bissi Stress.... wie öfter mal :-)


Da mein Tochterkind morgen auf den Geburtstag ihrer besten Freundin eingeldaden ist, musste natürlich noch eine kleine Karte her...

Habe diesmal mal was Neues ausprobiert  - ich hatte jedenfalls so eine Kartenform noch nicht gemacht - :

 Habe so eine Karte mal irgendwo auf Pinterest gesehen und musste sie eeeeeendlich mal ausprobieren....
 Hatte Gott-sei-Dank im Auto noch eine alte Parkscheibe, die musste ich erstmal zerlegen, um eine Vorlage zu haben...

 So konnte ich dann eine eigene Parkscheiben-Karte basteln.... Tochterkind wollte sie gerne in rosarot, denn ihre beste Freundin ist  - genau wie sie -  im Moment noch ein "richtiges" Mädchen :-)
Für die kleine Drehscheibe in der Mitte habe ich einen Kreis ausgeschnitten und mit Geburtstags- und Mädchenmotiven bestempelt...

 Seht ihr... immer ein anderes Bildchen...

 Dann musste natürlich noch bissi Schnörkelei mit auf die Karte.... und die kleine Tilda fand Yasminchen soooooooooooo süß, dass wir sie hier auch genommen haben... sozusagen als "Geburtstags-Fee"....


 Hier habe ich die Karte nochmal in einem "besseren" Licht fotoknipst... ja - o.k... ist immer noch nicht der Hammer - sorry... ;-)  Werde weiter dran arbeiten, meine Fotos zu optimieren...


So, nun bin ich mal gespannt, ob die süße Susanne (das ist Töchterchens Freundin) sich auch über die Karte freut..... Geschenk gibt's natürlich auch noch dazu ... logo!....

Würde mich freuen, wenn sie euch auch bissi gefallen würde....

Ach ja, leider kann ich heute bei vielen von euch nix kommentieren, denn meine Leseliste ist heute mal wieder nicht da... Sorry!!!!
Werde das natürlich nachholen...

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland und einen schönen Tag noch 

Sabine

Kommentare:

  1. Hihi, fotoknipst....ich dachte ich bin die einzige die das sagt :o)
    Dein Kärtchen ist sehr mädchenhaft geworden, die gefällt ganz bestimmt. Und wenn nicht, ich nehm sie auch, der Name stimmt ja schonmal *gg*
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte,schönes rot.
    Wünsch Dir ein tolles WE und sei lieb gegrüßt. Bin jetzt weg,Urlaub,Mecklenburger Seenplatte.Nehme PC aber mit.


    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen