Sonntag, 9. Juni 2013

Mal wieder 'ne Karte...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag!!! 

Heute gibt's mal wieder 'ne Karte.... brauchte noch eine Kleinigkeit, um ein bissi was Bares zu verschenken...Hab' mich für eine "Free-standing-Pop-up-Card" entschieden...

 Die Anleitung dafür hab' ich  - mal wieder - vom Stempeleinmaleins.

 Man kann sie flachgelegt  - kann man das hier erkennen? - im Umschlag verschenken und der/die Empfänger/-in kann sie dann aufstellen.


 Hier nochmal ein bissi genauer... :-)

 Die Rückseite bietet Platz für ein paar nette Worte...

 Habe die eingesteckte Karte in der Mitte doppelt gearbeitet, so dass sie im Inneren Platz für das zu verschenkende Bargeld bietet.... habe zur Veranschaulichung mal ein kleines schmales Kärtchen dort hingesteckt, wo später auch das Geld hin soll...

 Das Kärtchen kann man dann später noch als Lesezeichen benutzen ;-) 


 Das niedliche Motiv ist mal wieder von hier... wie im letzten Post auch schon... 
Fand das Kätzchen sooooooooooo süß...

So, jetzt muß das Ganze nur noch verschenkt werden...

Hoffe euch gefällt's ein bissi (hoffentlich besser als der Tic-Tac-Holder....).

Für heute war das auch schon wieder alles...

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine


Kommentare:

  1. Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Werk von Dir. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so oft kommentieren konnte, aber bei mir war einfach zu viel los. Ich gelobe Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sabine,

    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz tolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, hab mich aber noch nicht drangetraut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine,
    ja, SEME ist eine wahre Anleitungsfundgrube :o)!
    Deine spezielle Karte sieht super aus und auch hier passt das Motiv sehr gut (es ist wirklich sehr süß)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karte!!!! Ich hoffe es geht euch besser!!!!!!!!!!!!!!
    Drück euch alle ganz lieb
    Petra

    AntwortenLöschen