Dienstag, 1. Oktober 2013

Hurra! Mal wieder ein Babygeschenk...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen tollen Dienstag! Hier ist's in den letzten Tagen morgens schon richtig kalt gewesen.... Übermorgen fangen hier die Herbstferien an, aber wir sind schon alle zu Hause, denn bei meinen Süßen ist die "Gripperei" ausgebrochen.....

Naja, wird schon wieder.....

Nun aber zu den erfreulicheren Dingen..... die Freundin meiner Mutti ist zum wiederholten Male Oma geworden...freu.

Eine ihrer Töchter hat zum zweiten Mal ein kleines Mädchen bekommen und da mußte natürlich auch ein kleines Geschenk her. Also hat meine Maps mich gebeten, ihr eine Kleinigkeit zu basteln.....
Habe mich für eine kleine Box in Herzform entschieden.... naja ganz so klein durfte sie dann auch nicht sein.....

 So sieht sie von innen aus...

 Das Herzchen habe ich mit einer Schablone gemalt und die "Umrandung", also quasi das große zackige Herzchen, habe ich auf einer Malseite gefunden.....
Im Inneren des Deckels (dort, wo's einfach nur rosa ist) kann meine Maps ein paar liebe Grüße anbringen :-)
Diesmal habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Box auch zu füllen :-)

 Schwebe ja immer so gerne in Erinnerungen, wenn es um Babys geht.... weiß noch genau wie süß es war, als meine Beiden noch so klein waren - seufz....
Die sind natürlich auch jetzt noch supersüß - grins!!!
Konnte also im Geschäft einfach nicht an diesen süßen Sachen vorbeigehen: Mützchen, Halstuch und Söckchen mit Eulen.... süß, oder?....

 Fein ordentlich aufgerollt passten die Sachen dann auch super in die Box!
Nun braucht meine Maps das Ganze nur noch zum Baby (oder der frisch gebackenen Oma) bringen.... ;-)

 Hoffentlich gefällt es Mapsis Freundin dann auch genau so gut wie mir....

Schön wäre es wie immer, wenn es euch auch gefallen würde....

Für heute war das dann schon wieder alles von mir....

Wünsche euch einen schönen Tag und sende superliebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Diese Box ist dir wieder supergut gelungen. Eine tolle Idee! Und der Inhalt ist sooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sabine,
    und wieder hast du deinen Auftrag mit viel Liebe und Kreativität ausgeführt!! :o) Das Herzchen ist im wahrsten Sinne des Wortes mit Liebe gefüllt. Da hast du dir wirklich wieder was ganz besonderes einfallen lassen und es ganz prima umgesetzt!
    Deinen Lieben wünsche ich gute Besserung!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen