Sonntag, 2. März 2014

Der Frühling darf kommen.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!! Nachdem hier kurzfristig herrliches Wetter herrschte, ist's nun wieder mau..... naja, was soll's....

Basteltechnisch wollte ich aber Frühling, und so habe ich ein kleines Set gemacht, dass ich demnächst verschenken möchte ;-)

 Mal alles in frühlingshaftem Weiß und Rosa......

 Es besteht aus drei Matchboxen, drei Knallbonbons, einer Herzschachtel und einer quadratischen Box.....

 Die Kanllbonbons sind mit dem Envelop-punch-board gemacht, die ausgestanzten "Reste", die entstehen, wenn man die Einkerbungen puncht, habe ich aufgehoben und daraus die kleinen Deko-Blüten gemacht....

 Die Anleitung für die Herzchen-Box war mal bei einem Papier-Bastel-Set dabei, leider krieg' ich sie nicht ganz so hin, wie ich's gerne hätte.....

 Die Matchboxen sind diesmal auch mit dem Envelope-punch-board gemacht, genau wie....

 ... die quadratische Box und die Schleife...

 So, nun brauche ich nur noch alle Boxen mit netten Kleinigkeiten zu befüllen, dann können sie sich auf  den Weg zu ihrer Empfängerin machen....

Bin mal gespannt, ob's ihr, und natürlich auch euch, gefällt...

Für heute war das auch schon wieder alles.... wünsche euch einen tollen, entspannten und erholsamen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Ein ganz großartiges Set hast du geschaffen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wie??? All die schönen Sachen bekommt nur eine Empfängerin?? Die kann sich aber dann ein Loch in den Bauch freuen. Das ist wieder ein wunderschönes Set, so frühlingsleicht.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Holla! Na wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen.....
    Da haste Dir aber wieder irre viel Mühe gegeben. Wenn diejenige da nicht auf der Stelle mit Schnappatmung umfällt, dann sag mir Bescheid, dann jibbet Ärger mit mir!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen