Dienstag, 10. Juni 2014

Blitzgeschenk-Verpackung.....

Hallo Ihr LIeben,

hoffe Ihr hattet auch so einen tollen Tag voll Sonnenschein! Heute morgen hat's hier zwei Stunden geregnet wie aus Kübeln, aber dann kam die Sonne raus und es war herrlich!!!
Für alle, die mit dem Wetter Pech hatten, tut es mir leid.... ich hoffe, es ist bei Euch nix richtig schlimmes passiert.... man liest ja 'ne Menge!

Am Wochenende brauchte ich noch eine Geschenk-Verpackung für meine Schwägerin (sie ist auch meine liebste Freundin)..... bis zu Letzt wollte mir so gar nix einfallen, aber dann kam mir die rettende Idee...

 Eine Bonbon-Box.... die war mit dem EPB ganz schnell gefertigt....


 Dann noch ein Bisschen Deko dran..... das kleine Silberherz ist ein Kettenanhänger...

Gefüllt wurde die Box mit Pralinen und Geld, da meine Schwägerin sich eine Garten-Lounch-Sitzgruppe gekauft hatte......

Das Böxli kam übrigens sehr gut an... freu! Finde diese Form immer praktisch, da sie echt fix geht, und man sie für jeden Anlass schnell zurechtmachen kann :-)

So, jetzt geht's ins Bett.... morgen um 04.00 Uhr ist die Nacht zu Ende....

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland und DANKE für's Hereinschauen, 

Sabine

 

4 Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wir sind zum Glück bisher vom Unwetter verschont geblieben. Es gab zwar auch Gewitter und Regen, aber dafür blieb der Sturm aus.
    Deine Verpackung ist mega, mega schön und sehr romantisch gestaltet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, also nach Blitzgeschenk sieht deine Verpackung absolut nicht aus. Du hast sie sehr geschmackvoll und ansprechend gewerkelt. Auch deine Deko dazu mit dem schönen Anhänger sind richtige Hingucker!
    Bei uns im Rheinland ist es ordentlich hoch hergegangen aber bei uns selber ist glücklicherweise nicht wirklich was zu Bruch gegangen.Die umgestürzte Kiefer war glücklicherweise nicht lang genug um unser Haus zu treffen. Auch Düsseldorf sieht katastrophal aus. Wenn man durch die Straßen fährt und die riesen Bäume sieht, die dem Unwetter nicht standhalten konnten wird einem anders!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Knallbonbon! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu meine Liebste!
    Und wie die Box ankam! Vielen Dank nochmal dafür! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Bussi :*
    Claudia

    AntwortenLöschen