Samstag, 7. Juni 2014

Fußballfieber?!.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!!! HIer lacht die Sonne.... jetzt muß nur noch der Wind abziehen..... ;-)

Heute gibt's mal ein Geschenk für einen Fußball-Fan..... ist ja eigentlich so gar nicht meins...... 
Trotzdem - es nützt nix..... und da ja gerade die WM in den Startlöchern steckt, wollte ich dann auch kein totaler Fußball-Muffel sein, und hab' mir Mühe gegeben....

Hier nun das Ergebnis:

 Als erstes habe ich einen kleinen Geschenkkorb gemacht.... Dazu habe ich mir meine Berry-Container-Stanze geschnappt, und das Körbchen 4 mal ausgestanzt....
Dann habe ich jeweils 3 Seitenteile nebeneinander geklebt, um das Körbchen ein Bisschen zu vergrößern..... Ihr bekommt die tolle Stanzform übrigens wie immer HIER. Ach ja, der tolle Fußball vorne an dem Körbchen, und die Wimpel  sind auch Stanzen aus dem Shop der lieben Petra.

 Die "Rote und Gelbe-Karte" habe ich einfach so ausgeschnitten, da ist ja nix weiter dran.....

 Zum Körbchen gibt's dann noch eine Box mit M&M's. Dazu habe ich die M&M's nach Farben sortiert in Reagenzröhrchen gefüllt.... so sollen sie der Deutschlandfahne ähnlich sehen.....

 Natürlich gehört zum Geschenk auch Bares, dafür habe ich einen Geldumschlag im "Miniformat" gefalzt (ging mit dem EPB ganz fix)...

 Und weil die Werbung ja immer behauptet, dass Toffifee alles erst richtig unterhaltsam macht, habe ich noch eine Toffifee-Verpackung dazugelegt.....

So, nun wartet das Set nur noch darauf, zum Einsatz zu kommen. Hoffentlich gelingt mir damit ein "Treffer"......

 Für heute war das dann auch schon wieder alles.... Wünsche Euch ein tolles Pfingstfest und superschönes Wetter....!!!

Ganz allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Ein tolles Set! Schaut super professionell gemacht aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit von Dir liebe Sabine,es gefällt mir,auch wenn Fussball nicht mein Ding ist.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. nun kann ja die WM kommen! Bei dir ist ja schon alles bereit! Supertolle Idee! Bravo!

    LG Regina

    AntwortenLöschen