Mittwoch, 25. Juni 2014

Ein Bisschen was zur Aufmunterung....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend. Hoffe es geht Euch allen gut! Hier warten wir alle auf die Sommerferien.....

Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.... 

Für eine gute Freundin, die auch auf die Ferien wartet, habe ich diesmal ein kleines Geschenk gebraucht.....
In der letzten Zeit ging es ihr nicht wirklich gut, darum habe ich ein Bisschen war zur Aufmunterung für sie gemacht....

 Einen "Anti-Streß-Korb" ;-)



Ein ähnliches Körbchen hatte ich vor kurzem ja schon mal gezeigt.... Diesmal ist es eine "spaßigere" Version....
Die Inspiration zu dem Korb kommt von den Schnipselchen, hab' ihn dann wieder etwas abgeändert. Diesmal ist er auch ohne Deckel, damit man die Füllung sofort gut sieht.... Habe diesmal den Korb von Innen nicht dekoriert, sondern mit einem Kosmetik-Waschtuch ausgelegt, so bleibt alles gut am Platz, und meine Freundin kann das "Waschläppchen" noch weiterverwenden...


 Gefüllt ist das Körbchen diesmal mit einer Dose Prosecco, einem Badegel, einer Körperlotion.... einer Mini-Quietscheente - grins.....
Hier könnt Ihr mal von oben hineinschauen...

 Dann noch mit "Anti-Streß-Kapseln" (Luftpolsterfolie).... die Idee habe ich neulich mal auf einem Blog entdeckt und mir sofort gemerkt. Leider war der Weg zu dem betreffenden Blog nicht der direkte, sondern über zwei oder drei "weitere Blogrolls" (oh je, kompliziert) und ich finde den Blog nicht wieder..... so dummmmmm...... Falls die Idee von Euch ist, oder von Jemandem, den Ihr kennt, werde ich das hier gerne nachträglich verlinken :-)))))

 Dann gab's noch ein paar "Vitamin-Bomben" (das sind Bonbons eines bekannten Saftherstellers)....


 ... und "Energie-Konzentrat" (Traubenzucker-Röhrchen)...

 An der Seite des Körbchens habe ich dann noch einen kleinen Umschlag mit einer spaßigen Gebrauchsanleitung und einem Gutschein befestigt.

 Das Körbchen habe ich meiner Freundin gestern geschenkt, und sie hat sich super gefreut!

So, für heute war's das auch schon wieder...... Hoffe, es gefällt Euch ein Wenig....
Wünsche Euch eine gute Nacht und sende ganz superliebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ja, du bist eben eine ganz Liebe. Bei so einen liebevoll gebastelten und gefüllten Körbchen muss es einem doch sofort wieder besser gehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt doch sofort gute Laune auf. Das Körbchen samt Inhalt sind eine Wucht!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. So genial! Deine Freundin ist jetzt sicher total entspannt! ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Sabine,
    deine Idee und vor allem die Umsetzung sind mal wieder absolut bezaubernd. Das geht gar nicht anders - deiner Freundin musste es doch sofort besser gehen! Schon alleine weil du an sie denkst und dir soooo viel Mühe machst! Echt klasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine
    wie kommst du nur immer auf solch lustige Ideen! Deine Idee muss ich mir ausleihen, denn meine Schwägerin könnte sich noch mal entspannen vor ihren letzten Tagen bis zur Pensionierung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen