Montag, 30. Juni 2014

Kleines Geschenk...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Wochenstart! Hier ist es leider mal wieder soweit.... beide Kids haben die Sommergrippe - ätz.... mein Hals brennt auch schon, und ich hoffe, ich komme mal so davon..... Wir lassen im Moment ja auch keine "Rüsselseuche" aus ;-)

Habe am Sonntag noch fix eine kleine Verpackung für ein selbstgemachtes Armband fertig gemacht.... wollte es doch vor dem Verschenken auch etwas nett verpacken....

So sieht die Schachtel von Aussen aus....

 Wenn man sie öffnet, kommen "Pop-up-Schmettis und Blüten" heraus.....

 Hier mal von "nah dran".

 Anleitungen und Beispiele zu diesen Boxen habe ich massenhaft auf Pinterest gesehen. Meine Box habe ich mir dann nach meinen Vorstellungen zusammengebastelt.... so passt dann auch das Armband genau hinein ;-)


 Auch für das Armband gibt es 'zig Anleitungen im Netz.... meine war aber  - ganz simpel - in einem Bastelset dabei :-)
 Tja, nun müssen hier nur alle wieder fit sein, dann kann sich das Armband zur Empfängerin "begeben"... mal sehen wie's ihr gefällt.

 Würde mich freuen, wenn's Euch auch gefallen würde.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel und ich freue mich immer sehr darüber!

Wünsche Euch einen schönen Rest-Abend und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Sabine, nun weiß ich gar nicht, was ich schöner finde ... die Verpackung oder das Armbang! Auf jeden Fall finde ich die kleine Schachtel sehr originell mit den vielen Schmetterlingen! Und das Geschenk wird 100% gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    wow, ich finde beides wunderschön. Die Verpackung ist ja schon der Hammer und dann kommt auch noch so ein wunderschönes Armband zum Vorschein. Die Empfängerin wird ganz begeistert sein.
    Mensch, pass bloß auf, das du nicht auch noch krank wirst. Deinen Kranken wünsche ich gute Besserung.
    Hab´ heute einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist ja supertoll und so asiatisch angehaucht, einfach klasse. Der Huch-Effekt beim Öffnen ist auch ganz wunderbar. Das muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel ist sensationell schön geworden!

    Da drücke ich dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht! Tee trinken und das beste hoffen hilft fast immer!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen