Montag, 16. Juni 2014

Sorry, aber es war ein Wunsch.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend! Bin heute spät dran, aber hier ist im Moment jede Menge zu erledigen.... ;-)

Eigentlich trau' ich mich ja schon gar nicht mehr, Euch noch einen Hanuta-Spender zu zeigen, aber dieser hier wurde "gewünscht".... von einer jungen Dame, um einem jungen Herrn zu zeigen, dass sie ihn mag ;-)

 Also trau' ich mich doch:

Das ist er.....
 ... im Holzlook.... soll ja ein Bisschen maskulin daherkommen...... Die Anleitung ist übrigens  - wie immer -  vom Stempeleinmaleins.... konnte es natürlich  - auch wie immer - nicht lassen, den Spender ein Wenig abzuändern..... (ach, ich liebe diese Teile.... da würd' mir immer noch ein "Neuer" einfallen, aber ich werd' Euch jetzt erstmal 'ne Weile mit den Spendern verschonen).

Meine Hanuta-Spender kriegen ja immer einen "Deckel" obendrauf ;-)  diesmal habe ich dann oben auf den eigentlichen Deckel noch eine kleine Box gesetzt... in deren Deckel habe ich dann ein herzförmiges "Treat-Cup" (von SU) geklebt....so kann man in die Box hineinsehen. Diese kleine "Extra-Box" ist in diesem Falle für ein kleines Geschenk reserviert.... und ausserdem kann man ein kleines Batteriebetriebenes Teelicht hineinstellen, dann ist der Hanuta-Spender auch "beleuchtet".... grins.....


 Den eigentlichen Deckel des Spenders habe ich diesmal mit Albumringen "befestigt"... wollte eigentlich nur ein wenig "Metall" unterbringen (für den maskulinen Look)...

 Auf der Vorderseite habe ich dann noch eine kleine Einsteckbox angebracht... hier kann ein Briefchen, oder auch ein Gutschein untergebracht werden.

 Die silbernen "Zierleisten" an Deckel und Boden sind mal wieder aus dem "Zig-Zag-Edges-Set" (da sind drei verschiedene Stanzformen drin), das es im Shop der lieben Petra gibt. Dann kam mir noch die Idee mit den kleinen aufgeklebten Buchstabenperlen..... Fertig.
Der "Auftraggeberin" hat es prima gefallen.... bleibt zu hoffen, dass der Beschenkte sich dann auch freut....
Schön wäre es natürlich (auch wie immer), wenn's Euch auch gefallen würde ;-)

So, das war's dann für heute..... Wünsche noch einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Meinst du es fällt auf, wenn ich mir ein Hanuta aus der Box stibitze?
    Bestimmt hat deine Box den Empfänger viel Freude bereitet.
    Mir gefällt die sehr.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo liebe sabine,

    wie geht es euch? der hanuta ständer ist klasse geworden!

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool und vor allem sehr männlich gestaltet! Der kommt bei dem jungen Mann sicherlich sehr gut an.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen