Sonntag, 22. Juni 2014

Geschenkset für einen jungen Mann....

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Wir sind schon wieder im "Renovier-Modus"..... (kein Ende in Sicht...). Die Kids sind so langsam reif für die Ferien, die hier ja leider erst im August starten.... sie haben noch eine Menge Klassenarbeiten vor sich :-(
Nebenbei verfolgen mich noch etliche Zahnarztbesuche - grausel..... aber: Bald ist dann ja Urlaub ;-)))

So, nun zur Bastelei.... Ein Set für einen jungen Mann (genauer gesagt einen Teenager) war gefragt.....

Das ist dabei herausgekommen:

Das Set besteht aus einem Leseknochen und einer gepimten Metallbox mit Wasserfall-Karte.


 Die Leseknochen habe ich schon auf vielen Blogs bewundert, und glücklicherweise habe ich dann auf pinterest eine Anleitung dafür gefunden.... Leider lässt sich der Blog, von dem sie stammt, nicht ausfindig machen.... sorry....

 Die "Auftraggeberin" des Sets hatte den "Knochen" in schwarzem Fleece gewünscht.... er hat dann einen winzigen "shabby-Stern" bekommen  - ach ja, und eine Handschlaufe,  zum Hin-und Herschleppen (zum Beispiel, wenn man im Garten lesen möchte...)...

 Die Box sollte dem Beschenkten mitteilen, dass man ihn besonders gerne mag ;-)

 Also habe ich eine Wasserfallkarte darauf angebracht.... wenn man sie in Bewegung setzt, steht auf den einzelnen Kärtchen: You are my Star!.....
Das Hintergrundbild ist von einer Seite mit kostenlosen Postkarten der Serie Star-Trek-Enterprise.... Der Empfänger ist ein Riesen Enterprise-Fan ( als ich Kind war, habe ich die Serie auch niemals verpasst.... so kommt doch alles irgendwann wieder in Mode.... grins).


 In die Innenseite des Deckels habe ich das Bild dann nochmal angebracht, damit man es einmal ganz sehen kann (ohne die Wasserfall-Karte)....
Dann haben wir die Box noch mit Schokolade gefüllt....

 Das Ganze wurde bereits verschenkt, und der Empfänger war  - glaube ich jedenfalls - auch sehr zufrieden damit....  ;-)))

So, für heute war das dann schon wieder alles von mir. Wünsche Euch einen schönen Sonntag-Abend und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, das ist ja eine coole Sache. So einen Leseknochen kannte ich noch nicht, ist aber sehr praktisch. Deine Leckerlibox ist dir supergut gelungen. Kein Wunder, dass der junge Mann zufrieden war.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen