Mittwoch, 4. Juni 2014

Ein Geschenkkorb für Maps....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Mittwoch!!! Habt Ihr auch so herrlichen Sonnenschein?...... Das ist für mich das Beste.....  ich liebe es, draußen zu sein, und bei diesem herrlichen Wetter können wir's uns prima im Garten gemütlich machen.....


Gebastelt habe ich natürlich auch ein Bisschen...(nebenbei wird noch Tochtermaus' Zimmer renoviert und gestylt.... und an meinen Zähnen gehen die Arbeiten auch weiter.....)....
Diesmal habe ich einen Geschenkkorb für meine Maps gemacht  - einfach mal so ;-)

Die Idee dazu hatte ich von HIER. Irgendwie mußte ich mal wieder ein Bissi dran herumfriemeln und das Ganze ein Wenig abändern.... SORRY!

So sieht's nun aus:  


 Alles ein Wenig "shabby"..... und ich konnte mich al so richtig schön mit Papier und Deko austoben.....
Das DP, das direkt am Korb zu sehen ist, war eigentlich ganz schlicht blau..... habe es dann mit einem Prägefolder (er heißt Bohemian Lace und ist von HIER)  bearbeitet....

 Da bei meinem Körbchen die Seitenteile weiter offen sind als beim "Original", habe ich schwarzen Tüll (o.k. ich gebe es zu - eigentlich ist's ein Rest Fliegengitter) hineingelegt, und dann oben am Rand festgeknotet.... fand das ganz witzig....

 Leider kann man auf meinen Fotos die Stempel nicht wirklich gut erkennen.... hatte einen kleinen Schmetterling auf ein Mini-Tag gestempelt, und drumherum die Buchstaben gelegt.... Auf der einen Seite des Deckels steht "Magic" und auf der anderen Seite "Basket"....

 Meine Maps mag sowas gern.... Ihr gefallen auch die Farben und die Schmettis....

 Von Innen ist er schlicht gehalten, dafür wurde er nett gefüllt.... mit liebevollen Kleinigkeiten (kann ich hier jetzt nicht zeigen ;-) ... )


 Meine Maps hat ihn gerade eben bekommen und sich sehr darüber gefreut!!! Ist doch schön, auch mal ohne einen "Anlass" etwas zu bekommen.....
 So, das war für heute auch schon wieder alles.... Würde mich freuen,wenn' s Euch gefallen würde.....

Wünsche Euch einen tollen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    ich bin total hin und weg von der wunderschönen Gestaltung. Dein Körbchen ist ein Hingucker. Die liebevolle Dekoration aller erste Sahne. Ich bin wirklich beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schöner Korb, super schön gestaltet.
    Ich finde im Shabby-Look macht er sich sehr gut.

    Mensch, die Arbeiten an deinen Zähnen nehmen auch kein Ende... da drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder Ruhe hast und dann mal eine ganze Zeit keine Praxis mehr von innen sehen musst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ein toller kleiner Picknickkorb mit soviel liebevoll gesetzte Details!

    LG Regina

    AntwortenLöschen