Samstag, 14. Juni 2014

Statt Blumen....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag!!! Meiner fing mal wieder superfrüh an.... Schatzi geht  - ausnahmsweise - heute auch zur Arbeit.... aber nicht zum Arbeiten, sondern um seinen neuen Firmenwagen abzuhohlen  - freu! Da steht man doch gerne auch am WE früh auf.... 

So,  nun aber zur Bastelei...... für einen Geburtstag sollte noch ein kleines Mitbringsel her..... so als Danke für die Einladung. Normalerweise hätte es zum eigentlichen Geschenk ja Blumen gegeben, aber diesmal kam mir eine andere Idee....

Ein "Blütenbäumchen"...

 Habe dafür zwölf kleine Origami-Blüten gefaltet und zu einer Kugel zusammengefügt...

 .... dann die Kugel auf einem Stab befestigt, und in einen kleinen Tontopf gesteckt....

 Hier oben seht Ihr  die Blüten mal aus der Nähe..... Zum Schluß habe ich alles noch ein Bisschen dekoriert....

 Das Ganze wurde in Folie verpackt, anstatt Blumen überreicht.... und es kam glücklicherweise auch sehr gut an -  freu!

Hoffe, es gefällt Euch auch ein Bisschen.... Bedanke mich hier auch nochmal für Eure lieben Kommentare!!!!

So, für heute war das schon alles.... nachher darf ich Tochtermaus noch zu einem 15km entfernten Geburtstag bringen...... so wird's nie langweilig...

Wünsche Euch ein tolles Wochenende und sende ganz allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. WOW! Das Blütenbäumchen ist super schön geworden. Ist mal ganz was anderes und vor allem hält es ewig und wird lange Freude schenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    dein Blütenbaum gefällt mir sehr gut. Da hat man viel länger etwas von als von frischen Blumen. Ich kann die Freude sehr gut nachempfinden. Das hast du super schön gestaltet. Die kleinen Schmetterlinge finde ich absolut toll. Eine sehr schöne Geschenkidee. Die werde ich mir mal merken......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen