Samstag, 26. Juli 2014

Für's Geldgeschenk....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!!!

Heute zeige ich ein weiteres "Feriengeschenk". Diesmal soll Geld verschenkt werden, da die Empfängerin in den Urlaub fahren möchte....

Habe dafür eine kleine "Urlaubskasse" gemacht:

Die Box habe ich mit der "Hanging-Box"-Stanze gemacht, die ebenso wie der Schnörkel und die Flip-Flops von hier stammen.
Habe die Box dann auf ein passendes Cardstock-Quadrat geklebt, so kann es sich die Empfängerin als "Spardose" an die Wand hängen.... ;-)

 Dann noch ein bissi "urlaubsmäßig" dekoriert  - fertig!

 Bin mal gespannt, ob's der Empfängerin gefällt, und würde mich natürlich freuen, wenn es Euch auch gefallen würde.

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland (wo ich mich jetzt wieder dem "Renovieren" widme....)
Sabine

Kommentare:

  1. Die Urlaubskasse ist ja klasse geworden, gefällt mir sooo gut mit den FliFlops drauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz genial. so eine tolle Urlaubskasse wird bestimmt gerne benutzt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee für eine Urlaubskasse. Die Flp Flops sind genial.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, was für eine tolle kreative Idee! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen