Donnerstag, 10. Juli 2014

Schnelle Geburtstagskarte.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend! Endlich kann ich hier mal wieder posten.... so langsam gewöhne ich mich hier wohl an die nicht-endende "Gripperei"..... scheint mit Sekundenkleber an mir befestigt zu sein ;-)

Nee, geht schon.... aber Schatzi hat's jetzt auch erwischt.... Die Kids gehen wenigstens wieder zur Schule (gut, wenn sie gesund sind, obwohl ich sie ja gerne hier bei mir habe!)....

Ganz auf die Schnelle brauchte meine Maps noch eine Geburtstagskarte.... so ist sie am Ende verschickt worden...


 Für meine Verhältnisse ganz schlicht....

 ... nur die kleinen Weingummiherzchen mußten mit drauf, da kam mir eine Sweet-Treat-Cup von Stampin' up sehr gelegen.
 Die Karte kam bei meiner Maps und auch bei der eigentlichen Empfängerin sehr gut an, das hat mich natürlich super gefreut....

 So, jetzt werde ich mich schnell ins Bett begeben..... weiter meine Bronchien auskurieren, etc. .... Morgen kommt hier der Dachdecker, die Renovierung von Yazzis Zimmer geht dann eeeeeendlich weiter....

Wünsche Euch einen schönen Abend, beim nächsten Mal gibt's wieder mehr zu sehen / lesen....

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland und vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Genesungswünsche.... 
Sabine

Kommentare:

  1. ganz schnuckelig sieht deine Karte aus! und toll mit solch süßem Beiwerk!
    Werde mal schnell wieder gesund!
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber niedlich! So ganz auf die Schnelle hast du das prima hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte! Schaut ganz toll aus.

    Dann wehre dich mal tapfer weiter gegeb die Viren!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen