Mittwoch, 2. Juli 2014

Kleiner "Vampir"...



Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Hier dümpelt es so vor sich hin, denn die Kids haben ihre Sommergrippe 1:1 an mich weitergereicht..... irgendwie ist's momentan unmöglich, sich vor irgendeiner Erkältung zu verstecken...... 

Naja, nun mach' ich also mal ganz langsam (oh wie gräßlich) vor mich hin..... 

Eine Kleinigkeit kann ich Euch dann aber doch zeigen.... jetzt im Sommer (oh, nicht schwindeln, Sabine, der existiert ja momentan gar nicht....) fliegen ja wieder meine heimlichen Lieblinge - die Fledermäuse. Manchmal kann man sie beobachten, wie sie durch die Luft sausen, und ich finde sie einfach supertoll! Könnte mir das stundenlang ansehen ;-)

Da lag es doch nahe, mal so einen kleinen "Fledi" zu machen.....

 Die Anleitung kam von Pinterest..... werde sie nochmal suchen und verlinken.....

 Fledi kann seine Flügel auch ausbreiten......

 Da ich das "Tierchen" verschenken möchte, habe ich eine kleine Verpackung dafür gemacht.... so ein bissi  "antik"..... aus einer Konservendose....

 Hier mal ein Blick auf den Deckel....
 Da hockt er, der kleine "Mini-Vampir"...

 ... aber keine Angst, er ist ganz lieb und beißt nicht - grins...

 Bekommen soll das Ganze eine liebe Freundin von mir, die ein riesengroßer Vampir-Fan ist..... und da passt doch so eine Fledermaus ganz gut, oder?....

In die Dose kommen dann noch ein paar Naschis und ein kleines Scheinchen mit hinein, und dann brauche ich nur noch abwarten, ob es der Empfängerin gefällt....

Wäre natürlich schön, wenn's Euch auch gefallen würde :-) Meine Fotos sind mal wieder nicht die Besten, aber ich denke, bis zum WE bin ich wieder fit, dann gibt's hier wieder war "Besseres" zu sehen.

Wünsche Euch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. *Kicher, kicher*
    Liebe Sabine, die Mini-Fledermaus ist dir supergut gelungen. Ich finde sie richtig cool.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine ich bin auch in Ostfriesland geboren mein Mann kommt aus Osteel.Wir wohnen jetzt in Bremen.Lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,

      nett, dass du geschieben hast! Bremen ist ja gar nicht so weit weg.... Osteel auch nicht... ich wohne in Wiesmoor.
      Bastelst du auch, und hast du vielleicht auch einen Blog?
      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Hallo Sabine,habe keinen Blog ich bin aber ganz verliebt in den von Dana vom Pünktchenglück .Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.Lieben Gruß Annette

      Löschen
  3. Nee, wie genial gemacht! Schaut klasse aus. Da hatten wir beide ja das gleiche Thema ;o)

    Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass du den "Schnief" bald wieder los bist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen