Mittwoch, 30. Juli 2014

Geburtstagsgeschenk.....

Hallo Ihr LIeben,

hurraaaaaaaaa!!!! Endlich Ferien! Freut mich für meine Kids, haben sie sich redlich verdient!!! 
Heute haben sie ganz supertolle Zeugnisse nach Hause gebracht (bin ganz stolz..), und nun wollen sie sich nach den ganzen "Anstrengungen" erstmal kräftig ausruhen.... sie meinen eigentlich : kräftig ausschlafen ;-)

Schatz muss diese Woche noch arbeiten, dann hat er auch endlich Urlaub, und auch er hat ihn echt verdient!!! Naja, faulenzen ist trotzdem nicht drin..... wir sind ja noch am renovieren (ist hier eigentlich ja ein Dauerzustand) ;-)

Blitzschnell zwischendurch möchte ich Euch aber doch noch eben das Gebutstagsgeschenk zeigen, dass ich für die liebe Elfi gemacht hatte:

 Es bestand aus einem kleinen Kärtchen....


... und einem gehäkelten "Mini-Einkaufsnetz", das mit ein paar kleinen Überraschungen gefüllt war ;-)
 Die Farbwahl war diesmal leicht, Elfi mag "Grün" ;-)
Da der Geburtstag gestern war, und das Set auch bei ihr angekommen ist, darf ich's nun auch hier zeigen.

Die liebe Elfi hat sich gefreut :-)
Wäre schön wenn's Euch auch gefallen würde....

 So, für heute war das schon alles.
Sende Euch ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Ja, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Meine Lieblingsfarbe, und dann so eine hübsche Karte. Im Netzt waren noch viele "Kleinigkeiten" - und einen tollen Schal haste unterschlagen! Aber in den nächsten Tagen werden die Dinge auch auf meinem Blog zu sehen sein. Nochmal ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geburtstagsset ... und wie ich oben lesen kann, ist echt bei der Empäfngerin auch sehr gut angekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, das Set gefällt mir auch sehr gut! Das kleine Netz ist ja toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen