Montag, 21. Juli 2014

Kleine Geschenktasche....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen  schönen Abend! Hier war kaum Zeit zum Posten, denn das Wochenende haben wir im Pool verbracht.....(ansonsten konnte man sich ja kaum bewegen) FREU! Wir lieben ja dieses herrliche Sommerwetter (jedenfalls zur Zeit) und hoffen, dass es in den Sommerferien dann auch noch schön ist :-)

So, wo ich gerade von Sommerferien schreibe..... da brauche ich immer die eine oder andere Kleinigkeit für nette Mitmenschen (Lehrer, Bekannte, etc.), und damit dann auch alles fertig ist, wenn es am 30. Juli dann endlich Ferien gibt, habe ich schon mal ein paar Vorbereitungen getroffen...

Das erste Geschenk ist diesmal eine kleine Tasche....

 Habe sie mit dem Falzbrett "zusammengewerkelt".... Sie ist gerade groß genug, um ein paar kleine "Geschenklis" darin zu verstauen...(kann hier leider nicht erwähnen, was hineinkommt)...Die kleine Zier-Bogen-Kante ist mal wieder mit meiner Loop-de-Loo-Stanze von Hier gemacht. Dann habe ich ein paar Herzchen gestanzt und in die Bögen geklebt....fertig.
 Werde sie die Tage nett befüllen und schon mal einpacken, dann brauche ich sie zum Ferienbeginn nur noch verschenken ;-)

Fand sie ganz süß.... bin gespannt, ob sie Euch auch gefällt...

Für heute war das schon alles (erschreckend kurz für meine Verhältnisse, oder?...)
Haben noch ein paar anstrengende Tage vor uns, dann ist bald Urlaub - juhu!
Wünsche Euch einen schönen Abend, und bedanke mich für Eure Besuche und Kommentare hier :-) Freue mich immer riesig darüber.....!

Ganz liebe Grüße aus  - dem hochsommerlichen - Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Die liebe Zeit, sie flüchtet...
    Aber jetzt hab auch ich es geschafft bei dir vorbei zu schauen.
    Toll deine Geschenktasche.
    Schade, dass ich nun nicht weiß, was du darin versteckst.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Moin Sabine!
    Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Natürlich habe ich dann erstmal bei dir gestöbert habe. Schöne Sachen machst du. Da werde ich fleißig weiter gucken!!!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht ganz toll aus. Sie ist bestimmt ganz praktisch und kommt gut an.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Täschchen und davon können wir Frauen doch nie genug haben.
    Bei dem Wetter ist man auch mehr draußen,als am Basteltisch oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen