Montag, 14. Juli 2014

Schubladen-Box.....

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch allen gut! Bedanke mich nochmal ganz lieb, für Eure netten Genesungswünsche! Mag's gar nicht sagen, aber jetzt scheint's besser zu werden (bloß nicht prahlen.....)... FREU....

Heute zeige ich eine kleine Box, die demnächst verschenkt werden soll..... mußte ein Bisschen vorarbeiten, damit ich sie rechtzeitig fertig habe... 
Es ist eine Schubladen-Box... so ein bissi wie eine kleine Kommode gemacht...

 Habe sie aus Mini-Pizzaschachteln gemacht, dann einfach eine "Verkleidung" drumherum gefalzt....
 Alle drei "Schubladen-Schachteln" sind ein wenig unterschiedlich dekoriert....
 .... auf dem unteren Bild kann man es  - glaube ich - einigermaßen erkennen....
 Eine ganz klasse Stanze für diese Schachteln könnt Ihr bei der lieben Petra bekommen. Die kleinen Boxen kann man wirklich vielseitig einsetzen.... z.B. auch für kleine Mitgebsel bei Feiern...
 Sie sind genau richtig... nicht zu groß und nicht zu klein....

Demnächst wird das Ganze dann befüllt und verschenkt. Bin mal gespannt, wie's ankommt....

 Würde mich natürlich besonders freuen, wenn's Euch auch ein Wenig gefallen würde....

So, jetzt aber zack ins Bett.... will mal nicht gleich wieder übertreiben, und mich noch bissi schonen..... Gestern war's auch spät, denn ich wollte ja auch gerne Fußball schauen  - SUPER!!!! Aber: Leider klingelt der Wecker hier eben  immer um 04.15 Uhr.... Also war die Nacht kurz....

Euch noch einen schönen Abend, seid alle lieb geknuddelt....

Ganz allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine superschöne Arbeit im "Sabine-Stil". Die Kommode finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Ich bin wieder hin und weg! Sooooo schön ist das kleine Schränkchen geworden. Wieder traumhaft schön von dir gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen