Samstag, 5. Juli 2014

Kleines Schenkli...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag! Hier ist mal schönes Wetter.... und wir hocken drinnen, denn die Sommergrippe hat's in sich..... sie will gar nicht wieder weg... hat uns wohl liebgewonnen ;-)))

Naja, wird schon wieder...

Habe heute mal eine kleine Box für den Vorrat gemacht.... man braucht ja doch des öfteren Mal ein kleines Schenkli... Ausserdem mußte ich doch unbedingt mal meine neuen Stanzen ausprobieren  - also wenigstens eine davon ;-)

Hier ist nun das Ergebnis:

 Eine kleine Geschenkbox mit Sichtfenster.... Auf dem Bild ist sie natürlich noch nicht gefüllt (ist ja für den Vorrat), aber das kommt noch...

Oben wird sie mit einem einfachen Clip verschlossen. Sie ist so ein bissi wie ein ganz flacher Milchkarton. Habe sie mir mit dem Falzboard zusammengewurstelt. Ach ja, die Deko (Perlchen, Blümchen) hat meine Tochtermaus gemacht :-))))


 Ja, und da wären wir auch schon bei einer meiner neuen Stanzen  - es sind Flip-Flops. Die sind echt vielseitig (für mich jedenfalls)... man kann sie paarweise als Kartendeko (zeige ich demnächst auch noch) hernehmen, oder aber ein Lesezeichen daraus machen... Dazu habe ich die Flipflops ausgestanzt, aufeinander geklebt - aber nur den oberen Teil....

 So kann man sie nämlich ein Wenig "aufklappen", und als Lesezeichen auf eine Buchseite schieben ;-) Habe das hier mal an einem Briefumschlag demonstriert...
Finde so ein Flip-Flop-Lesezeichen für den Sommer ganz hübsch....

 Die tolle Flip-Flop-Stanze gibt es natürlich wieder mal HIER, und da gibt's in diesem Monat auch wieder super-tolle Angebote....das lohnt immer wieder!
Auch die Stanze für die "Fenster-Aussparung" bekommt Ihr dort...

 So, nun wandert die Box erstmal in die Vorratskiste und wartet darauf, verschenkt zu werden. Finde sicherlich jemanden, der sie haben mag ;-)

Würde mich freuen, wenn sie Euch auch gefällt... Werde mir jetzt einen Erkältungstee machen  - wie makaber - bei dem schönen Wetter  - grins....

Dann möchte Tochterkind noch mit mir backen...

Wünsche Euch eine schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Deine Box gefällt mir sehr gut. Noch schöne finde ich aber die Flip Flops. Als Karte und auch als Lesezeichen kann ich sie mir gut vorstellen.
    Gute Besserung für Dich, Sommergrippen sind leider oft hartnäckig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. deine neue Stanzform ist ja klasse! Die wird im Sommer bestimmt noch öfters zum Einsatz kommen! Die Verpackung hast du damit ganz wundervoll gestaltet!
    Wünsche euch allen gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen