Samstag, 6. Dezember 2014

Adventsgeburtstag.....

Hallo Ihr Lieben, 

Danke für Eure netten Genesungswünsche.... Fieber geht runter, Husten geht rauf....
hab' schon Muskelkater im Magen/Bauch vom Husten, aber Bauchmuskeln sind noch nicht entstanden .... schade...die Schwarte hält sich...lach....


So, heute zeige ich eine Kleinigkeit, die ich für eine nette junge Dame gemacht habe, die in der Adventszeit Geburtstag hat....

Die Original-Idee habe ich von den Schnipselchen.
Die hatten 'ne Menge Geschenkkörbchen gezeigt, an denen ich mich dann bissi orientiert habe... ;-)

Hier ist also mein Geschenkkörbchen:

Es sollte noch nicht ganz so weihnachtlich sein, da es ja für einen Geburtstag ist...

 Da es für eine ganz süße junge Dame ist habe ich mir als Deko ein Motiv von Crafters Companion - Bebunnie - ausgesucht. Fand das soooooo süß! Man kann es bei CC als Schneidebogen downloaden.
 In das Körbchen passt auch wirklich gut was rein... Meins habe ich als "Wellnesskörbchen" gebastelt....
 ...gefüllt mit Schaumbädern, Kakao, kleinen "Eismoritz-Pralinen",... einer Badeente....
und in der süßen Herzchenbox aus Petra's Shop  ist ein Nagellack (passend zur Farbwahl natürlich in Blau). Übrigens hat Petra heute ein tolles Nikolausgeschenk für uns Alle: Es gibt heute auf jede Bestellung 20% Rabatt! Also, ich finde ja immer noch 'ne tolle Stanze, die mir noch fehlt ;-)
 So, für heute war das dann auch schon wieder Alles.... werde mich noch  - zwangsweise  - ein Wenig schonen (oh, das ist eigentlich so gar nichts für mich...).
Bin gespannt, wie Euch das Körbchen gefällt.....
Wünsche Euch einen tollen Nikolaustag und sende ganz allerliebste Knuddelgrüße aus Ostfriesland 
Sabine

Kommentare:

  1. Einfach süß ist dein Körbchen. Einen schönen Nikolaustag
    wünscht dir
    die Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist allerliebst geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz schnuckliges Geschenk für ein junges Mädchen!
    Weiterhin alles Gute!
    wünsche dir einen kuschligen Nikolaus-Abend
    und LG
    Regina

    AntwortenLöschen